31. Dezember 2010

Tag - Das Jahr 2010

Die liebe Moon von Thoughts of Moon hat mich getagged, dankeschön liebe Moon ich freue mich darüber...

1.) Welchen Lippenstift/Lipgloss am häufigsten/liebsten getragen?
Am häufigsten was das mein YLBB von MAC mit dem schönen Namen Brave

2.) Welcher war Dein Lieblingsliedschatten in diesem Jahr?
MAC Blank Type, der durfte täglich auf´s Lid. entweder Solo mit Lidstrich und Mascara zu knalligen Lippen oder zum blenden.

3.) Welches Produkt hast Du für den Teint (Foundation, Rouge) am liebsten benutzt?
Foundation/Puder: MAC Mineralize Skinfinisch in Natural
Rouge/Blus: MAC MSF´s Petticoat, Stereo Rose und MAC Blush Coygirl

4.) Deine liebste Nagellackfarbe 2010?
Da ich aus beruflichen Gründen so gut wie nie Nagellack trage kann ich da keinen Lack nennen. Was ich ab und zu trage ist ein Nagelhärter.

5.) Auf welches Gesichtspflegeprodukt hättest Du auf keinen Fall verzichten wollen?
Avène beruhigendes Feuchtigkeitsserum

6.) Welches ist Dein liebstes Körperpflegeprodukt?
Alverde Ultra Sensitive Körperlotion Jojoba

7.) Dein meistgetragener Duft 2010?
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum

8.) Welcher Schmuck war Dein persönlicher Favorit?
Trage wenig Schmuck aber täglich meinen Ehering (Weißgold mit Brilliant) und meine schlichten Ohrstecker aus Weißgold mit Brilli ;)

9.) Was hast Du 2010 neu für Dich entdeckt?
bloggen, wusste vorher nicht wie viel Spaß das macht...

10.) Hast Du Vorsätze für 2011 & wenn ja, wie lauten sie?
glücklich sein und mehr Zeit mit den lieben Menschen in meinem Umfeld verbirngen, 2010 hat mir mal wieder gezeigt wie schnell so ein lieber Mensch sterben kann...

11.) Tagge weitere Personen :)
Ich würde mich freuen wenn folgende Blogger mitmachen:
Souris et la beautè
Mumme von Swatch it

Schaut doch auch mal auf den Blog´s der Beiden vorbei es lohnt sich...

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, liebes Linchen! *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Bleib wie du bist ,hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten und die 10. ist etwas, was ich mir auch vornehmen sollte.
    Und ich danke dir liebes linchen sehr fürs taggen! Ich werde sofort den Beitrag tippen. :)
    Ich wünsche dir alles Gute 2011, sodass es ein wunderschönes Jahr wird!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten,
    hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Hab dir nebenbei auch den Award Liebster Blog verliehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr! Alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. @ Moon: hab gerne mitgemacht :)

    @ LoveT.: Ich danke Dir für die lieben Worte, HDL

    @ Souris: gerne, Zeit ist was kostbares und man sollte sie lieben Menschen schenken... Dir auch alles Gute für 2011

    @ Claire: Nochmals Danke für den Award und ja ich bin gut ins neue Jahr gekommen...

    @ Britta: danke Dir für die guten Wünsche und wünsche Dir natürlich auch ein gutes neues Jahr und alles was Du Dir für 2011 wünschst...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. ich lese TAG´s total gerne...und jetzt darf ich selber auch mal? dank dir recht herzlich *frrreu*
    deinem vorsatz für´s neue jahr kann ich nur zustimmen!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. @ Mumme: freue mich das Du Dich über den Tag freust :)
    GLG

    AntwortenLöschen