11. Dezember 2010

Heymountain - Holla die Waldfee


Den Hautconditioner Holla die Waldfee habe ich auch als Probe bei meiner Bestellung erhalten und war sofort sehr neugierig drauf. Den eincremen unter der Dusch erspart einen "Arbeitsgang" was von Vorteil ist wenn es schnell gehen muss...

Heymountain sagt über den Conditioner:
Pflegender Hautconditioner mit Sheabutter und waldig-würzigem Duft nach Pinien. Eincremen unter der Dusche auf nasser Haut, abduschen, fertig. Möchtest du mal duften wie ein kleines Tannenbäumlein? Nichts leichter als das! Nimm den „Holla die Waldfee“ Hautconditioner, wir sagen manchmal auch Körperbutter dazu, creme unter der Dusche deine nasse Haut vollständig damit ein, dusche dich ab, und staune dann den ganzen Tag lang über deine engelsgleich gepflegte Haut. „Holla die Waldfee“ ist definitiv Waldschrats Liebling

Die Handhabung des Conditioners auf nasser Haut ist eine tolle aber recht glitschige Sache. Mir ist das Teil einige male quer durch die Dusche geflutscht, hab wohl noch nicht den richtigen Dreh raus wie man sich damit einreibt ohne das der Conditioner "abhaut". Beim einreiben schmilzt der Conditioner und gibt seine pflegenden Inhaltsstoffe frei, das ganze Bad riecht nach dem Duschen nach der Waldfee. Den Geruch ist wie wenn man nach einen Regenschauer durch den Sommerwald geht.
Die Haut ist nach dem abtrocknen wunderbar weich und toll gepflegt. Der Geruch ist sehr dezent auf der Haut wahrnembar aber nicht störend. Die pflegende Wirkung hält den ganze Tag an bzw. bis zur nächsten Dusche.
Für trockene Haut ist der Condtioner eine Wohltat, endlich kein Spannungsfefühl mehr nach dem Duschen das man mit einer Lotion behandeln muss. Ich werde mir vor der nächsten Bestellung mal die Hautconditioner näher anschauen...

Hier noch die INCI:

Kommentare:

  1. Hautconditioner sind eine feine Sache!
    Mag sie im Winter besonders gerne :o)
    Liebe Grüße ,Bussis

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: freue mich das ich die jetzt auch entdeckt habe sonst hätte ich ewig Lotions geachmiert ;)
    GLG Bussi

    AntwortenLöschen
  3. das klingt sehr vielversprechend ^^
    und den geruch stelle ich mir toll vor
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach das hört sich wieder super an.
    Der Geruch klingt bezaubern.

    AntwortenLöschen
  5. @ Bapho: Der Geruch ist toll wenn man so würzige Gerüche mag, aber auf der Haut ist er nur ganz zart wenn man abgetrocknet ist.

    @ Kleenehimbeere: der Conditioner ist auch super... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich gut an, wenn der Conditioner keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt, muss ich den auch mal ausprobieren. Und der Geruch klingt toll.. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das muss ich auch mal ausprobieren *_*.
    Hört sich ja echt super an und der Geruch wird sicher genau meins sein. Zumindest von deiner anschaulichen Beschreibung her ;).

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Vorstellen. Die Duftbeschreibung klingt phänomenal.

    AntwortenLöschen
  9. @ polarkatze: bei mir hat der Conditioner keinen fettigen Film hinterlassen, habe aber auch sehr trockene Haut. Musst Du evtl. einfach mal bei Dir testen...

    @ Strawberry: mach das Du wirst nicht enttäuscht sein Heymountain hat tolle Produkte und einen hervorragenden Service.

    @ Britta: gerne und der Duft ist wirklich wie im feuchten Sommerwald ;)

    GLG

    AntwortenLöschen