26. Dezember 2010

Weihnachtsgeschneke

  • winterlicher Blumenstrauß

  • Braun Satin Hair Curler für coloriertes Haar
  • Weihnachtskarten mit Geldgeschenken
  • Los Molinos Grand Reserva 2002
  • Kalender "kleine Tiger"
  • Duftkerze "Vanille"

Ich freue mich über die Geschneke sehr und kann durch die "gefüllten" Weihnachtskarten den einen oder anderen Beautywunsch erfüllen. Und werde mir kommende Woche erst mal einen ausgiebigen Friseurbesuch gönnen mit Wellness für mich und meine Haare :)


Der Himmel meinte es auch gut mit seinen Geschenken und wir durften uns über ein Winterwonderland freuen, das aber auch einiges an Arbeit bedeutete. So konnten wir gleich die angefutterten Kalorien beim Schneeschippen wieder los werden... Das heutige Sportprogramm wird sein das wir die Auto´s vom Schnee befreien und den Platz drum rum frei räumen.



Und hier mein Lieblingsplatz an sonnigen Tagen...


... in frostiger Schönheit.


Für mich war/ist Weihnachten 2010 sehr entspannt gelaufen. Wir hatten und haben schöne und vor allem lustige Stunden (was auch an den geleerten Flaschen lag) mit der Familie und viel Freude mit der weißen Pracht. Endlich mal wieder ein Winter wie in meiner Kindheit mit viel viel Schnee zu Weihnachten :)

Wie war Euer Weihnachtsfest? gemütlich, entspannt, alkohollastig, lustig, besinnlich

Ich bitte um Nachsicht das es keine Bilder vom Make up und Styling gibt, bis daran gedacht habe war ich nicht mehr fototauglich ;)

Kommentare:

  1. bei uns hat es auch soo viel geschneit ;D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fest war entspannt :)
    Wir haben nett beieinander gesessen.

    Ich wusste garnicht, dass es ein Lockenstab extra für coloriertes Haar gibt.
    Da können wir ja auf lockige Haare gespannt sein! :)
    Und auf neue Beautyeinkäufe :)


    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Feiertag!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke hast Du bekommen. Viel Spaß beim Einkaufsbummel.
    Ich hatte entspannte/lustige Weihnachten mit viel Essen und Sekt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Blog AWARD für Dich!
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/award-i-love-your-blog-post-in-german.html

    AntwortenLöschen
  6. @ Talena: das ist toll wenn´s so viel Schnee hat gell ;)

    @ Kleenehimbeere: so war das bei uns auch zusammensitzen, gut essen und das eine oder andere Gläschen trinken ;) Den Lockenstab gibt es wohl noch nicht so lange und ich möchte damit eher Wellen wie Locken machen...

    @ LoveT.: danke das wünsche ich Dir auch

    @ Meilu: ob ich mit dem Geld bummeln gehe oder ob ich es im Netz ausgebe steht noch nicht ganz fest, träume schon lange von einem GHD Glätteisen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: dankeschön freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Machst du ein Review zu dem Curler? Interessiert mich nämlich brennend =).

    Hab dich hier übrigens getagged :D.
    http://strawb3rrylicious.blogspot.com/2010/12/jahresruckblick-2010.html

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. @ Strawberry: mache ich wenn ich ihn ein paar mal benutzt habe, danke fürs taggen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Den Strauß finde ich ja schön; echt super.
    Schöne Sachen hast Du bekommen :-) Bei mir gabs auch einen mega Gutschein für dm, ich glaube, der reicht die nächsten zehn LEs aus *brave Schenker* :-)

    Bei uns türmen sich die Schneeberge auch wahnsinnig und im Moment schneit es auch wieder *brrrr*.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Geschenke hast Du bekommen.

    Der linke Stuhl sieht ja vielleicht witzig aus. xD


    Nachdem ich ca. 70 km über die vereiste Autobahn zu meinen Eltern geschlittert bin, habe auch ich ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht. Nur zu doof, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss.

    Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. ja endlich mal wieder weiße weihnachten, das fand ich auch total schön!
    der blumenstrauss ist ja wirklich bezaubernd

    und geldgeschenke kann man ja auch immer gebrauchen ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  14. @ Britta: DM-Gutschein ist was tolles, so kann man dort bis zum umfallen shoppen ;)

    @ Alexa: oh je wenn man fahren muss ist der Schnee nicht so toll. Der linke Stuhl ist genjal eingeschneit, hätte man nicht so hinbekommen wenn man es gewollt hätte...

    @ Yvonne: Ich fand´s so schön, gestern haben wir mit der ganzen Familie ne Schneeballschlacht gemacht wie in alten Zeiten.
    Mir ist Geld lieber als ein verzweifelt gekauftes Geschenk mit dem ich nicht viel anfangen kann und dann noch sagen muss das es toll ist ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Geschenke! Bin gespannt, ob Du mit dem Lockenstab gut zurecht kommst. Ich kam mit ihm leider nicht klar. :(

    Entspannt wars bei uns auch. Viel Familienzeit und eine Menge Spaß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. @ Lyndywyn: hab den Lockenstab jetzt 2x benutzt und das hat gut funktioniert, tut mir leid das Du nicht damit zurecht gekommen bist.
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. Das freut mich! Von Locken war bei mir keine Spur zu sehen, auch keine Wellen. Ich bleib meinem Glätteisen treu :)
    Glg

    AntwortenLöschen