17. Dezember 2010

möglicher Weihnachtslook - Cool as Ice


Hier nochmal ein möglicher Weihnachtslook in kühlen pastelligen Farben...


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Petticoat (Blush)

Eye´s: 
MAC Paint Pot Painterly (Base)
MAC e/s Blank Type (Blending)
MAC e/s Chillblue (bewegliches Lid, Innenwinkel)
MAC e/s Silver Ring (letztes Drittel berwegliches Lid)
MAC e/s Fresh Water (oberer und unterer Wimpernkranz, V)
MAC e/s Knight Devine ( Außenwinkel)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:
MAC Lipstick Hue






Die Bilder heute etwas überbelichtet, liegt am Schnee auf dem Balkon der strahlt so hell ;)

Kommentare:

  1. Das AMu finde ich ausgesprochen schön!

    Finde den Weihnachts-Look vom letzten mal etwas festlicher und wäre daher für den Look mit den coral-farbenen Lippen *noch immer schwärm*

    Ganz liebe Grüße ,Bussis ...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus. Sehr schön verblendet!

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: der Look mit den roten Lippen wird an Heilig Abend zum Einsatz kommen und was ich an den Weihnachtstagen tragen werde steht noch nicht fest ;)

    @ Snowcakeee + Kleenehimbeere: dankeschön *freu*

    GLG und schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,der Look mit den roten Lippen ist perfekt für den 24. *five*

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch sehr, aber ich würde für Weihnachten auch eher zu den roten Lippen tendieren.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tipp topp wie immer!
    Wollte auch gerade den letzten Look für den 24. vorschlagen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @ Esmi: dankeschön

    @ Lyndywyn: gefällt mir bis jetzt auch am besten, Rot macht einfach mehr her ;)

    @ Britta: der letzte Look wird am 24. getragen und weiß ob ich nicht alle 3 Tagen rote Lippen tragen und ein zurückhaltendes AMU *grübel*

    GLG an Euch 3

    AntwortenLöschen
  8. aiiiiiiii ich liebe aber schon die roten lippen :D die passen so gut zu weihnachten ;) lg

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschöne Farbverlauf - gefällt mir sehr gut

    LG

    AntwortenLöschen