3. Dezember 2010

FOTD 03.12.10


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose (Blush)

Eye´s: 
MAC Schroom (komplettes Lid)
MAC Eye Kohl Smolder (Lidstrich oben)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:
MAC Lip Liner Cherry (Kontur + ins Lippeninnere verwischt)
MAC Cremesheen Glass Double Dare

Kommentare:

  1. Die roten Lippen stehen Dir ganz toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert von dem hübschen Foto von dir!
    Der Look ist toll ,der Lippenstift ist ja der Knaller ,die Farbe steht dir einfach fabelhaft
    Wünsche dir einen guten Start ins WE ,Bussis ...

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Sehr sehr hübsch!

    Heute unbedingt noch ausgehen und den Look ausführen :-D.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot macht sich toll auf den Lippen! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch Linchen. :) Die Lippenstiftfarbe passt auch super als Kontrast zur Farbe deines Pullis finde ich, toller Look. :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Lyndywyn: dankeschön, muss mich nur jedes mal wenn ich sie trage daran gewöhnen ;)

    @ LoveT.: danke Dir, ich finde das Blild heute sehr schön leider gelingen solche Bilder nicht immer...

    @ Britta: dankeschön, war heute schon den ganzen Tag unterwegs damit und musst teilweise lächeln wie die Mitmenschen auf so rote Lippen schauen...

    @ Valerie: dankeschön, hab lange kein Rot getragen weil ich nie die richtige Schattierung hatte. Jetzt habe ich sie endlich gefunden :)

    @ MrsPetruschka: dankeschön, so war es auch gedacht, wenn schon ganz in schwarz und grau dann darf wenigstens etwas Farbe suf die Lippen ;)

    GLG an Euch 5

    AntwortenLöschen
  7. superschönes foto!

    vlg und ein schönes we wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes und wirklich perfektes FOTD =) Das MU passt auch sehr schön zum grauen Rollkragen.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist schön!

    Ich liebe knallige Farben :D

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Schön siehst du aus! Der Lippenstift steht dir gut
    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  11. @ Yvonne: dankeschön, wünsche ich Dir auch

    @ Isadonna: Danke Dir, der Lippi sollte das graue Outfit etwas aufpeppen ;)

    @ Tara: dankeschön, an manchen Tagen mag ich es auch knallig...

    @ Kleenehimbeere: dankeschön, wünsche ich Dir auch.

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Bild ist sehr schön geworden und jedesmal wenn ich drauf schaue, denke ich mir "so eine schöne Frau!"
    Das ist wirklich ein wunderschöner Look und steht dir ungemein gut!

    AntwortenLöschen
  13. @ Souris: vielen Danke, freue mich sehr darüber
    Knuddler

    AntwortenLöschen