27. Dezember 2010

TAG - Jahresrückblick 2010

Ich wurde von der lieben Strawberry von Strawberrylicious getagged, freue mich darüber und mache natürlich gerne mit...

Was war der/die/das beste:

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?
Avène beruhigendes Feuchtigkeitsserum, für mich das Pflegeprodukt 2010. Nicht mehr so extrem trockene Haut, weniger Trockenheitsfältchen und weniger Rötungen...




Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?
Meine MAC Mineralize Skinfinishes in Petticoat und Stereo Rose, MAC Mineralize Skinfinish Natural in light. Beste Blushes/Highlighter und das beste Puder...




Kauf im Bereich Parfum?
Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum, seit Jahren mein Lieblingsduft der immer wieder nachgekauft wird ;) 


Kauf in modischer Hinsicht? 
Da gibt es kein Stück das ich jetzt nennen könnte habe 2010 einiges an Kleidung gekauft da ich am abspecken war und alle paar Wochen etwas zu groß war ;)

Kauf in allgemeiner Hinsicht? 
Meine elektronischen Lieblinge der Firma Apple die 2010 in ständiger Benutzung waren und sind. 
iPhone 3G das dann durch das iPhone 4 ersetzt wurde und natürlich auch mein iPad...

Buch, das Du gelesen hast?
Brezeltango von Elisabeth Kabatek
Gsälz auf unserer Haut von Julie Leuze und Olaf Nägele
Beides schwäbische Romane mit viel Witz und schwäbischen Charme ;)


Erinnerung?
Die Zusage vom neuen Arbeitgeber und der Tag der Vertragsunterzeichnung, hat neuen frischen Wind in mein Leben gebracht und bessere Arbeitszeiten...


Musik?
Hurts - Wonderful Life erinnet mich an die 80er, der Sound und das Video sind sehr 80er-like
Unheilig Album Grosse Freiheit, tolles deutschsprachiges Album mit tiefgründigen Texten

Was soll nächstes Jahr undbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?
Klingt jetzt spießig aber ich brauche dringend einen klassischen Hosenanzug in Anthrazit der zur vielen Gelegneheiteh getragen werden kann...

Was muss im konmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?
Da gibt es vieles was mich noch interessiert, möchte von Lush im Bereich Körperpflege noch einiges ausprobieren ebenso von Heymountain. Und im Bereich Deko weird wohl auch das eine oder andere Schätzchen gekauft werden ;)

Was soll neu angeschafft werden?
Ein GHD IV Styler, um dieses Glätteisen schleiche ich schon ne Weile rum und bis jetzt hat mich der Presi etwas abgeschreckt. Nach dem ich das Eisen aber in Aktion gesehen habe und mich vom tollen Ergebnis überzeugen konnte bin ich nun bereit den Preis zu zahlen, es gab ja auch Geldgeschneke zu Weihnachten ;)

Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es ?
für 2011 gibt es einige Pläne, beruflich stehen noch einige Weiterbildungen an auf die ich mich sehr freue (man kann nie genug wissen und sollte nie aufhören dazu zu lernen), auch Privat sind einige Ziele gesteckt aber die bleiben privat bis sie erreicht sind...

Ich tagge Britta von My Bathroom Is My Castle und LoveT. von Looks of LoveT. ich hoffe die Beiden machen mit...

Kommentare:

  1. Dankeschön! Mache gerne mit ,Bussi :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Tag gesehen und mache gerne mit.
    *notier*
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Geschenkepost.

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das Ihr Zwei mitmacht :)
    Bussi an Euch

    AntwortenLöschen
  4. die ghd glätter kann ich nur empfehlen
    ist wirklich hammer was die kosten aber ich finde da sollte man seinen haaren lieber nur gutes gönnen
    gibt auch immer super schöne limitierte sachen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @ Yvonne: das stimmt selbst die die Fachleute schwören auf die GHD´s also werde ich meinen Haaren eines gönnen. Hab bis jetzt kein Glätteisen weil ich von einigen aus dem Freundeskreis nur schlechtes über die Glätter verschiedener Firmen gehört habe.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Dauert noch etwas!
    Das MSF Light gehört auch zu meinen Entdeckungen, dank Dir! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: ich kann ohne mein MSFN nicht mehr leben... Das erste Puder das meine Haut genau so liebt wie ich ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Favoriten! Das Parfum sieht toll aus, ich glaube das muss ich mir mal ansehen. :)

    Ich habe schon öfter gelesen, dass du das MSFN mit einem Kabuki einarbeitest. Welchen Kabuki verwendest du denn? Bzw. was für einen Pinsel würdest du für das MSFN empfehlen?
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. @ Souris: mach das ich liebe das JPG Classique. Ich nehme dafür den Foundation-Kabuki von The Body Shop, der ist super weich und sehr dicht gebunden. Zum setten der Foundation habe ich das MSFN mit dem MAC 150er aufgetragen, denke aber das auch ein etwas kleinerer Puderpinsel das gut macht.
    Bussi

    AntwortenLöschen