23. Dezember 2010

Avène Haul

Da die nächsten Tage so einiges zu Ende geht mussten noch vor den Feiertagen Nachfolgeprodukte her. Mit Avène habe ich in den letzten Wochen nur gute Erfahrungen gemacht, aus dem Grund stelle ich nun nach und nach die Reinigung und Pflege auf Avène um. So bin ich also in die Apotheke gelaufen und habe folgendes gekauft...

Mildes Gesichtswasser
für trockene bis sehr trockene Haut


Milde Reinigungsmilch
für trockene bis sehr trockene Haut



Mildes Reinigungsgel
für normale Haut aber auch für
trockene Haut zum Abschminken geeignet

 

Milder Augen-Augen-Make-up-Entferner
Tränenfilm-ähnlicher pH-Wert, 
dadurch sehr gute Verträglichkeit
 
 
 
Aus der Männerpflegelinie von Avène für Mr.linchen:
 
 Rasierschaum
für empfindliche Männerhaut
 
 
After-Shave Fluid
beruhigt die Haut nach der Rasur
 
Kleines Weihnachtsgeschnek der Apotheke: Weihnachtstee, Weihnachtsbonbon´s und Sekt


Kommentare:

  1. Ich habe auch ein paar Produkte von Avène getestet, vertrage die Creme hydrante aber leider nicht. Dafür liebe ich das milde Peeling!!! Ich überlege aber noch, ob ich mir die Fullsize kaufen soll, denn rund 10€ für ein Peeling ist schon ganz schön happig ...

    AntwortenLöschen
  2. Avene interessiert mich auch total! Da werde ich sicherlich bald etwas testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf!
    Ich freue mich auf Reviews!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Einkauf! Viel Spaß damit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @ Stefanie: Kann ich gut verstehen das Dir 10 € zu viel sind, ich hab das auch immer gedacht und mein Haut war oft nicht gut versorgt mit den von mir ausgewählten Produkten. Meiner Haut zuliebe gebe ich das Geld gerne aus.

    @ Valerie: für mich hat sich das testen gelohnt, mir geht es gut wenn es meiner Haut gut geht. Bin gespannt wie Du Avène findest.

    @ Kleenehimbeere: Review´s werden kommen wenn ich die Produkte einige Zeit benutzt habe.

    @ Lyndywyn: Danke, werde ich bestimmt haben. Du kennst das ja, wenn die Haut zufrieden ist ist man es selbst auch.

    @ Britta: Dankeschön das wünsche ich Dir auch.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute; mann mann mann hinke ich hinterher.
    Ich versuche immer, alles von einer Serie zu benutzen und dabei zu bleiben, aber ich bin und bleibe ein Hopper.

    Wenn ich alles leer habe, dann teste ich auch mal was von Avène.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: ich mag auch gerne alles von einer Serie, ist aber nicht immer so umsetzbar weil nicht alles zur gleichen Zeit leer ist... Hopper bin ich nur so lange ich nicht DAS Produkt gefunden habe, dann nicht mehr.
    Grüßle

    AntwortenLöschen