6. Dezember 2010

möglicher Weihnachtslook - Deep Blue Green

Bin am überlegen welche Look´s ich an welchem Festtag tragen soll... "erschrecke" ich die liebe Familie lieber mit dunklen Augen oder mit knalligen Lippen ;) Da ich mich noch nicht entschieden habe was ich an Klamotten tragen werde wird es in der nächsten Zeit den einen oder anderen Probe-Look zu sehen geben.
Heute etwas dunkler aber dafür mit schimmer...

Bild mit Blitz gemacht weil es heute mal wieder schneit

Verwendete Produkte:
Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Sheertone Blus Coygirl

Eye´s: 
MAC Paint Pot Blackground (bewegliches Lid)
MAC Paint Pot Panterly (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
MAC Pigment Deep Blue Green (feucht aufgetragen auf dem beweglichen Lid)
MAC e/s Silver Ring (Lidfalte um das Pigment weich auslaufen zu lassen)
MAC e/s hrystal Avalanche (zum blenden über Silver Ring)
MAC Eye Kohl Smolder (Wasserlinien)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:
MAC Lipstick Hue

 ohne Blitz, so zeigt sich wenigstens der blau-grüne Schimmer

mit Blitz


Bei Temptalia ist der Schimmer des Pigment´s besser fotographiert als bei mir Link

Wisst iht schon was Ihr an den Festtagen tragen werdet???

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon überlegt, on ich Probelooks schminken soll, das ist fast wichtiger als die Klamotten :-D.

    Sieht toll aus an Dir!

    Bei mir schwebt mir irgendwas mit braun + gold vor, ich muss das auch mal ausprobieren gehen.

    Hier schneit es auch den ganzen Tag :-( *kreisch*, aber ab DO ist Tauwetter in Sicht *yes*.

    LG B

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus :) wow *staunt* damit wirst du keinen erschrecken, eher Komplimente einheimsen ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Da es ja mehrere Tage sind, kannst Du ja zwischen Lippen und Augen abwechseln?!
    Ich entscheide das eher spontan wie das Make-up wird. Allerdings wird es bei mir wie immer eher augenbetont sein. Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll... Oh, oh, sollte mir mal Gedanken machen! Freue mich auf Deine Outfits!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,der Kajal in der Wasserlinie sieht toll aus zu dem blauen AMu!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta: Das finde ich auch, bei Klamotten bin ich da eher spontan aber das MU überlege ich mir schon immer vorher. Mach doch Porbelook´s würde mich über Bilder freuen ;)
    Wenn dann nur nicht der Schnee so matschig wäre, das finde ich viel schlimmer als alles andere.

    @ Lani: freue mich sehr von Dir zu lesen und hoffe Du hast eine schöne Adverntszeit gehabt bis jetzt.
    Danke Dir, da außer mir kaum einer wirklich geschminkt ist erschrecke ich sie schon immer ein bissle ;)

    @ Lyndywyn: über die Outfits hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, das entscheide ich oft spontan an dem Tag so wie Du beim MU ;)
    So werde ich das sehr wahrscheinlich auch machen, mal Augen mal Lippen...

    @ LoveT.: dankeschön, der schwarze Kajal auf der Wasserlinie lässt das AMU ganz anderst wirken...

    GLG an Euch 4 und noch einen schönen Rest-Nikolausi

    AntwortenLöschen
  6. wow, super geschminkt!!:)
    ich glaube ich werde an den festtagen viel bronze tragen:)

    AntwortenLöschen
  7. Das MU sieht richtig super aus und die Lippenstiftnuance finde ich einfach nur hinreißend.
    Was ich zum Fest trage, weiß ich absolut noch nicht, aber ich denke an ein warmes goldig-bronziges AMU und einen warmen, dunkleren Lippie (eventuell auch einfach ein Gloss).

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Das Pigment auf der dunklen Base sieht so gut aus, genau mein Ding!
    Am Weihnachtsabend werd ich bestimmt ganz dick auftragen, zumindest um die Augen rum (damit ich mit den Plätzchen nicht so viel Lippenstift dazu esse...) Deine Farbkombi heute wird wohl auch bei mir ganz hoch im Kurs stehen...
    Aber wie Lyndywyn schon gesagt hat, es gibt mehrere Tage zum feiern aka mehrere Looks!! yay

    AntwortenLöschen
  9. gerade heute habe ich auch überlegt was ich wohl anziehen werde...

    also mein silvester-outfit steht auf jeden fall mal schon :o) da werde ich was schwarzes mit silber anziehen und dazu natürlich smoekey eyes....

    an weihnachten denke ich werde ich was mit gold tragen.....

    dein AMU ist auf jeden fall sehr schön, die augen strahlen damit sehr! :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  10. @ likeasmoothie: dankeschön, Bronze ist ne tolle Farbe wenn man sie tragen kann.

    @ Isadonna: dankeschön, ich mag Hue gerne weil er für mich das perfekt Nude ist. Gold und Bronze ist wunderschön wenn es den eigenen Typ unterstreicht.

    @ Frannie: an die Plätzchen hab ich garnicht gedacht ;) da machen sich knallige Lippen nicht so gut wenn kann Krümmel dran kleben...

    @ Yvonne: oh je ich hab noch keine Ahnung was an Weihnachten getragen wird und Du hast schon das Stzyling für Silvester fertig *großeAugenmach*
    Dankeschön, was goldiges ist natürlich auch sehr schön, sollte mal in den tiefen meines Kosmetikschrankes auf die Suche gehen ;)

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  11. steht dir sehr gut das Amu! Du wirst für Weihnachten bestimmt die passende Kombi finde. Ist ja noch ein bisschen hin. ;)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht schön aus!

    Ich finde dunkle AMUs schön, auf Fotos kommt das gut rüber :)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. @ Claire: danke, ganz bestimmt ;)

    @ Tara: dankeschön, ich mag es auch gerne dunkel... ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn....is ja so als obs 2 verschiedene looks wären.....was blitz so alles ausmacht...aber she schön ;)
    zu weihnachten passen rote lippen sehr gut denk ich....dafür die augen bisschen dezenter!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. @ Nussi: ich mag den Blitz eigentlich nicht so gerne aber im Moment bleibt mir nix anderes übrig... Di roten Lippen werden noch kommen mit einem dezenten AMU ;)
    LG

    AntwortenLöschen