3. Dezember 2010

OOTD 03.12.10

Nachdem schon mehrfach gewünscht wurde das ich mal ein Outfit of the Day mache habe ich mich nun endlich getraut... War bis jetzt am Abspecken ( September 09 bis November 10 minus 30 Kilo) und bin nun fast zufrieden mit meiner Figur so das ich davon Bilddokumente machen kann ;)
War nicht ganz si einfach den richtigen Winkel vor dem Spiegel zu finden damit das bild auch alles Zeigt.


Shirt EDC Essentials extralong anthrazit
Pullover ohne Ärmel und Rollkragen EDC anthrazit
Hose H&M schwarz
Fellstiefel von Cliffton hellgrau/weiß

Kommentare:

  1. Boah - Respekt!!! 30 kg!!! Super! Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich mache auch immer Verenkungen und tausend Fotos bis ich denke, daß es ok geworden ist! ;)

    Schönes Outfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Stiefelchen sind hübsch ,super Outfit ,gefällt mir gut!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Sehr schönes und bequemes Outfit ♥.
    Bitte mehr davon!

    :-)

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Kommentar mal wiedernicht angekommen, nehme ich an?
    Versuche es nachher nochmal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für die lieben Kommentare, werde mich öfters mal trauen ein Outfit zu posten :)

    VLG und schönes WE wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! 30 Kilo?! Ich wünschte, ich hätte Deine Disziplin. 10 Kilo sollen bei mir noch runter. :-/

    Das Outfit gefällt mir - schön kuschelig sieht's aus.

    Viele Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. @ Alexa: das war wunderbar warm und kuschelig...
    Wenn man erst mal den Anfang gemacht hat dann läuft das von alleine weiter ;)

    GLG

    AntwortenLöschen