29. Dezember 2010

Friseurbesuch

Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder zum Friseur getraut. Da ich im August einen kleinen Farbunfall bei meinem alten Friseur hatte war ich nun bei einer neuen Friseurin in einem kleinen Salon. Bin mit einem mulmigen Gefühl hingegangen und habe gehofft das ich dieses mal auch mit der Farbe aus dem Geschäft gehe die ich mir gewünscht habe. Und was soll ich sagen, meine neue Friseurin hat meine Gedanken und Wünsche genau verstanden und hat mich sehr gut beraten. Zusammen haben wir eine Farbe ausgesucht die zu meinem Hauttyp passt und nahezu meiner Naturhaarfarbe entspricht. Da sie selbst auch lange Haare hat wusste sie was ich meine wenn ich sage so viel schneiden wie nötig aber nicht zu viel ;)
Und so sieht es nun aus...
Bitte Hintergrund ignorieren...

Geschnitten wurden die Spitzen (ca. 1cm) und die untersten 10cm wurden etwas durchgestuft damit alles schön ineinander fällt. 
total entspannt nach dem Friseurbesuch (mit Schlafzimmerblick)

Ich mag den neuen Schnitt schon jetzt sehr gerne, das Haar fält schön weich um das Gesicht. Die grauen Haare sind verschwunden und ich fühle mich gleich nicht mehr so alt ;) Ich mag den Sleek-Look den sie mir verpasst hat sehr gerne und als hätte sie es gewusst das ich schon ne Weile mit dem Gedanken spiele ein GHD Glätteisen an zu schaffen zauberte sie die wunderschönen glatten Haare genau mit dem Gerät. Natürlich musste ich das gleich bestellen, so ist das Geld aus den Weihnachtskarten jetzt auch sinnvoll investiert...

Kommentare:

  1. Die Farbe und die Frisur sind toll geworden ,sehr gelungen!

    Freu mich für dich das alles geklappt hat und das Ergebnis so schön geworden ist *top* :o)

    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön, steht dir wirklich gut! :)

    Willst du denn dann jeden Tag glätten oder nur, wenn du weggehst etc.?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, die Farbe gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: und ich erst ;) freue mich das ich wieder ne anständige Firsur habe...

    @ Moon: jeden Tag nicht, wenn die Friseurin recht hat dann hält das geglättete bis zur nächsten Haarwäsche. Ich wasche meine Haare nicht täglich, und werde dann je nach dem wie ich Zeit habe glätten (ich hoffe Du verstehst wie ich das meine).

    @ Vischeey: mir auch und ich frage mich schon die ganze Zeit warum ich immer Blond sein wollte ;)

    @ Kathi: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur und die Farbe sehen sehr schön aus und passen wirklich gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Frisur und die Farbe sehen toll aus. Steht Dir sehr gut!
    Ich würde mich über einen ghd-Bericht sehr freuen, wenn Du es ausgiebig getestet hast. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. och das sieht ja toll aus!! mit dem Ergebnis kannst du mehr als zufrieden sein :) steht dir äußerst gut ^^
    viel Spaß auch mit dem Glätteisen, der SleekLook passt dir gut ;)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Deine Haare sehen total gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das sieht wirklich toll aus :)
    Das ist immer großartig, kenn ich, wenn ich frisch vom Friseur komme und es war gut, dann kann mir so schnell keiner was^

    AntwortenLöschen
  10. oh linchen! hab dich ja noch nie mit offenen haaren gesehen! das sieht wirklich wunderschön aus!
    freut mich das du den frisörtermin genossen hast und vor allem das er so erfolgreich war :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur steht dir sehr gut, fällt schön weich und schmeichelt dir. :)
    Bei mir ist der Friseur auch bald mal wieder fällig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. @ Souris: dankeschön :)

    @ Meilu: der Bericht kommt wenn ich das GHD einige male verwendet habe...

    @ Lani: das bin ich auch und Spaß habe ich mit dem Glätteisen bestimmt ;)

    @ Kleenehimbeere: danke, freut mich das Du das sagst den seit dem Farbunfall im August habe ich intensiv mit Feuchtigkeit gepflegt...

    @ chlorophilie: da hast Du recht, man fühlt sich so wohl das einem keiner die gute Laune verderben kann ;)

    @ Yvonne: ich hatte sie in letzter Zeit selten offen getragen weil kein Schnitt mehr drin war und ich durch das zusammenbinden die Grauen versteckt habe...

    @ MrsPetruschka: dankeschön, mir gefällt das Abgestufte um das Gesicht auch sehr...

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön ist das geworden! Total anders als vorher, aber sehr harmonisch; zu Dir passend. :-o

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur steht dir super, gefällt mir richtig gut, wie auch das Make-up aus dem vorhergehenden Post! Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Siehst super gut aus! Die Farbe schmeichelt Dir!
    Glg

    AntwortenLöschen
  16. die frisur schaut echt gut aus...und schaust auch jünger aus mit den dunklen haaren! blond hat natürlich auch gepasst! ich würde es sehr schön finden, wenn du auch mal in die kamera lächeln würdest hehe
    glg

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsche Frisur! Passt super zu deiner Gesichtsform! =) Ich hätte auch gern wieder so lange Haare...

    Liebe Grüße,
    Isa

    P.S.: Ich habe dir einen Award verliehen =)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön :) die Frisur steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  19. @ Britta: danke, vorher war ja nicht mehr vorzeigbar ;)

    @ Claire: dankeschön *freu*

    @ Lyndywyn: Naturhaarfarbe ist meist das beste ;)

    @ Nussi: dankeschön, das Lächeln bleibt oft auf der Strecke wenn ich mich darauf konzentriere alles auf´s Bild kommt, werde mich aber bemühen öfters zu lächeln in Zukunft ;)

    @ Isadonna: Ich musste auch ne Weile züchten bis sie so lang waren ;) Danke für den Award

    @ Roxy: dankeschön :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. schööööööne haare!!
    ich hab ja nur so dünne fussel auf kopf *lach* die sehen dann immmer a bissle komisch aus, je länger ich sie werden lasse.
    der ghd soll ja suuper sein!
    ich hab nur einen von remington. für meine gebräuche tut´s der leicht. mehr als einmal im monat glätte ich nicht...

    ps: sinnlosefrage am rade. hattest du schon mal nen pony? kann mir vorstellen, dass dir der total gut stehen würde

    AntwortenLöschen
  21. ich versteh dich vollkommen :) aber du schtreibst sehr lieb und nett, da würde ein bezauberndes lächeln auf dem foto super dazu passen lg

    AntwortenLöschen
  22. @ Mumme: dankeschön, ich habe bemerkt das beim länger wachsen lassen der richtige Schnitt wichtig ist, dann wirken auch dünne Haare (meine sind dünn) voluminöser ;)
    Pony hatte ich vor Jahren getestet und mich nur über meine Wirbel die rechts und links an der Stirn sind geärgert, das Pony stand zu allen Seiten ab *grausam* ;)

    @ Nussi: Werde mir das Lächeln auf den Bildern für´s neue Jahr vornehmen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen