15. Juni 2011

Kreativ Blogger Award

Von der lieben Amelie von Fräulen Amelie macht sich hübsch habe ich den Kreativ Blogger Award verliehen bekommen, dankeschön liebe Amelie ich freue mich sehr darüber.


Vorgaben des Awards sind:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Ich gebe den Award folgende Blog´s weiter an...

Ari-Sunshine
Gewichtsverlust
Unvergleichbar

... und hoffe das neue Leser den Weg zu den wundervollen Blog´s finden

Kommentare:

  1. Danke für die Blogauswahl, da muss ich gleich mal reinschauen ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen Dank für den Award, freue mich sehr darüber! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere liebe Kreative linchen!
    ich freue mich sehr für Dich!
    einen wunderschönen Abend noch!<3
    Küsschen & dicker Knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!! sehr verdient ,auch wegen deiner besonders schönen Fotos immer :)

    LG ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal möchte ich Dir auch zum Award gratulieren und vieeelen Dank sagen, dass Du mich auserwählt hast. Natürlich werde ich den Award annehmen. Schreibe Dir dann morgen noch einmal, wenn ich auf meiner Seite gepostet habe.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. @ MissAlencia: gerne, ich mag die Blog´s sehr gerne weil die Menschen die da bloggen Persönlichkeit zeigen und nicht nur gesponsorte Produkte wie einige große Blog´s im Moment...

    @ Claire: bitteschön, ich finde Du brauchst mehr Leser ;)

    @ Karo: dankeschön, ich freue mich auch ;)

    @ Tatjana: Danke :)

    @ LoveT.: oh danke meine Liebe, freue mich das Dir die Bilder gefallen :)

    @ Megana: danke Dir :)

    @ Britta: das ist er :)

    @ Ari: dankeschön, bitte gerne ich freue mich auf Deinen Post... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen :-)
    So, mein Post ist nun fertig:
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen