12. Dezember 2010

gekocht - gebacken - gemacht - gegessen - genascht

Zeige Euch mal die Leckerein die ich in den letzten Tagen gemacht habe...
Ich hoffe das so ein Post Euch nicht langweilt ;)

Rahmgemüse


Pizza Fungi mit gemischtem Salat

Schokoladeneis

traditionel schwäbische Wainachdsbrezad
Brezel aus mürbem Weissbrotteig

Brodäpfl-Gsälz (Bratapfel-Marmelade)

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :)
    .. da krieg ich grad wieder hunger :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm die Pizza und das Eis gleich zum Nachtisch :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sieht lecker aus.
    Konnte Deine Suppe leider noch nicht nachkochen...
    lg

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich lecker aus :)
    Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  5. Machs wie Silent ,nehm die Pizza und das Schokoeis :D

    Wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. lecker :) hmm...vor allem das Rahmgemüse und die Brezel wären jetzt was Gutes.. ;) sieht toll aus ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  7. hmmm bratapfelmarmelade hab ich auch noch nicht gehört, sieht aber sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag solche posts!
    selbstgemachtes eis wow! und die marmelade hört sich auch superlecker an......

    küsschen

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, ich bekomm grad total Apetit auf die Bratapfel-Marmelade.
    Hast du dafür vllt. ein Rezept für mich :D?

    Hmm...Rahmgemüse wird es bei uns auch die nächsten Tage wieder geben.
    Gott...ich koche einfach zu gern =).

    Von mir aus gern mehr von solchen Posts.

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke Euch für die lieben Kommi´s und ich freue mich das der Post gut ankommt :) werde dann öfters mal mein gekochtes ablichten ;)

    @ Lyndywyn: der Winter geht noch ne Weile so hast Du noch Gelegenheit die Suppe zu kochen...

    @ Yvonne: bei uns gibts nur noch selbstgemachtes Eis da hab ich die Zuckermenge die drin ist unter Kontrolle, wenn man sich mal daran gewöhnt hat braucht man kaum noch Zucker...

    @ Strawberry: ich krame das Rezept raus und poste es morgen. Und mit dem kochen (und essen) bist Du nicht alleine ;)

    VLG an Euch alle

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme das Gemüse, die Pizza und die Brezad.
    Bitte alles in eine Warmhaltebox einpacken!

    Sehr sehr gut sieht das alles aus; besonders auch das Gsälz.

    Viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr lecker aus! Ok, das Schokoladeneis nicht, aber ich mag Schokolade auch einfach nicht so. :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Britta: war bzw. ist lecker aber zum einpacken in die Warmhaltebox ist nicht meh viel da ;)
    Wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart

    @ Souris: dankeschön, das schützt Dich bestimmt vor dem einen oder anderen Pölsterchen auf den Hüften ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. linchen, da gibts so viele Pölsterchen, dass eine Schokolade auch nicht mehr viel ändert. :D

    AntwortenLöschen
  15. im sommer mach ich auch oft eis
    und es gibt sooooo viele leckere rezepte!! *jammm

    AntwortenLöschen
  16. oooooh wie fies!!!
    bin doch grad am fasten *bääääh*
    sieht alles so brutal lecker aus...

    AntwortenLöschen
  17. @ Souris: Frauen ohne Pölsterchen sehen aus wie Jungs ;)

    @ Yvonne: oh ja, man kann seiner kreativen Ader freien lauf lassen...

    @ Mumme: das tut mir leid wenn ich Dich verführt habe aber irgendwann ist die Fastenzeit auch vorbei ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  18. zu der sache mit den pölsterchen...ich kenne keinen einzigen jungen der auf abgemagerte frauen steht, jeder mag was in der hand haben :D hehe

    AntwortenLöschen
  19. @ Nussi: so ist es, Hungerhaken finden die meisten Männer nicht sonderlich anziehend, also tun wir doch was für die Pölsterchen ;)
    LG

    AntwortenLöschen