28. Dezember 2010

Silvester-Party-Look - Smokey Blue

Kaum ist Weihnachten vorbei macht Frau sich Gedanken was sie zur Silvesterparty tragen wird. Nach dem ganzen Gold und Glow zu Weihnachten darf es zu Silvester wieder etwas kühler sein. An Silvester mag ich es immer Smokey und es darf gerne auch dunkler oder dramatisch sein.
Hab mal das umgesetzt was ich mir ausgedacht habe...


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Soft&Gentle (Blush)

Eye´s: 
MAC Paint Pot Blackground (bewegliches Lid)
MAC Paint Pot Panterly (Lidfalte)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Fresh Water (Lidmitte, unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Deep Truth (rechts und links neben Fresh Water, unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Nehru (innerer und äußerer Tränenpunkt)
MAC Eye Kohl Smolder (Wasserlinien)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:
MAC Tinted Lip Conditioner Fuchsia Fix


Kommentare:

  1. Schööön! Ich mag so kräftige Farben als AMU - sieht klasse aus!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Silvesterparty kann kommen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr festlich und strahlend schön!
    Die Tinted Lip Conditioner kommen bei dir immer so schön raus ..

    Lieben Gruß aus dem eisigen Wien!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist sooo gut aus!
    Und so sauber gearbeitet!!!!

    Schönen Tag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. @ Mareike: dankeschön, ich mag es auch gerne dunkel...

    @ Lyndywyn: Danke auch Dir, werde evtl. noch das andere AMU probieren das ich im Kopf habe ;)

    @ LoveT.: dankeschön *rotwerd* ich mag die Condi´s sehr gerne, sie tun den Lippen gut und sehen aus wie ein Gloss.
    Hier ist es auch eisig und es hat Berge von Schnee...

    @ Kleenehimbeere: danke, ich war auch sehr zufrieden heute mit meiner Arbeit ;)

    VLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  6. oh das blau schimmert so schön!
    gefällt mir sehr :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Uii ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht, was ich zu Silvester machen möchte. =) Also so was kaltes wie du sieht auch sehr schön aus. Und du hast Recht es muss jetzt mal wieder was anderes her als Gold. =)

    Und dein AMU ist toll geworden wie immer. =) Ich finde, dass du es immer alles schön verblendest.

    Ich danke dir für deine lieben Weihnachtswünsche.

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne: dankeschön, Fresh Water hat einen wunderbaren Schimmer...

    @ Laushy: das ist es wirklich...

    @ Sunny189: Dankeschön, ich bin auch eher der kühle Typ und nach dem ganzen Gold musste was kaltes her...
    Bitte gerne, ich hoffe Du hattest schöne Feiertage.

    GLG

    AntwortenLöschen