16. Dezember 2010

EOTD 16.12.10 - frosty Pink


Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Painterly (Base)
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Swish (bewegliches Lid , unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Sketch (Lidfalte)
MAC e/s Carbon (V)
MAC Eye Kohl Smolder (Wasserlinie oben und unten)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus :)
    Leider steht mir rosa/pink nicht als Lidschatten!
    LG,
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön wieder; frosty pink ist eine treffliche Überschrift.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Swish passt hervorragend zu deiner Augenfarbe ,sieht sehr strahlend und hübsch aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön!Könnte ich niemals tragen, aber grade mit deinen grünen Augen finde ichs toll! Sag mal, was trägst du dazu auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist wunderschön und pink passt super zu deinen Augen =)Der dunkle Farbton gefällt mir dazu ganz besonders.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut, auch die farbe kombination ist toll:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare, dankeschön.

    @ Souris: heute trage ich auf den Lippen nur den Tinted Lip Conditioner von MAC in der Farbe Fuchsia Fix, der macht einen leichten pinken Glanz. Was ich aber auch dazu tragen würde wäre Hue (nudes helles Rosa) oder einen YLBB-Lippi.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh das ist ja mal was ganz anderes bei dir
    gefällt mir sehr gut!


    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen sieht wirklich schön aus und steht dir sehr gut zu deinen grünen Augen

    AntwortenLöschen
  10. steht dir wirklich gut, bei mir sieht rosa oder pink leider nicht so gut aus

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Wie eine gute Fee!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist super!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Ich pinsel auch ganz gern mal mit pink und dunkelgrau (Da bling und Print). Echt schön!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. Danke Euch Ihr Lieben, ich freue mich wenn sich meine Vision von einem AMU umsetzen lässt und sie dann auch noch gefällt :)
    Ich finde Rosa, Pink und Rottöne gut am Auge tragbar wenn man sie mit Grau oder Schwarz kombiniert. Macht meiner Meinung nach auch nicht geschwollene oder verheulte Augen...

    Viele liebe Grüße und schönen 4. Advent für Euch

    AntwortenLöschen
  15. WOW..das gefällt mir richtig gut an dir muss ich sagen. Sieht total gut aus :).

    AntwortenLöschen
  16. traumhafte Kombination - harmoniert perfekt mit deiner Augenfarbe
    Mag es sehr

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Danke Dir, ich mag diese Farben auch gerne und das AMU auf Deinem Ava gefällt mir auch sehr gut.
    GLG

    AntwortenLöschen