2. Dezember 2010

Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt und Mini-MAC-Haul

Habs dieses Jahr endlich mal wieder auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt geschaft. und heute war das richtige Weihnachtsmarktwetter in Stuttgart, sehr kalt mit wolkenverhangenem Himmel und leise vom Himmel schwebenden Schneeflöckchen... Da bleibt man dann auch gerne mal stehen und trinkt einen heißen Punsch.

Stand mit Leckereien auf dem Marktplatz
das Rathaus als "Adventskalender"

Und wie das so ist kommt der Beautyjunkie nicht an der Breuningerparfümerie vorbei ;) Musste mich ja irgendwo aufwärmen und da zog mich Breuninger magisch an...
Mit durften 2 Lip Pencil´s die ich schon länger ins Auge gefasst hatte. Diese werden zusammen mit meinen Cremesheen Glasses zum Einsatz kommen, den ohne Lip Liner laufen mir die in die Lippenfältchen nach einiger Zeit und das sieht dann sehr unschön aus...
Lip Pencil Cherry, blaustichiges Rot
mit Blitz ist die Farbe leider etwas verfälscht
Lip Pencil Magenta, knalliges Pink
auch hier die Farbe leider verfälscht

Mache die nächsten Tage Tragebilder von den Linern bei Tageslicht

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide ausgesprochen gut ,die muß ich mir glatt morgen oder übermorgen anschauen gehn ,tolle Farben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: das sind sie und ich kann mir gut vorstellen das sie auch gut aussehen wenn man die Lippen damit ausfüllt.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus!
    Freue mich auf Swatches

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, zum "Aufwärmen" gehe ich auch gerne immer in den Breuninger ;-).
    Schöne Bilder; das nenne ich Heimat :-).

    Die Pencils sehen cool aus, ich nehme eigentlich nie Lipliner, sllte auch öfters mal einen benutzen.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Freitag!

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @ Britta: wurklich nur zum Aufwärmen *pfeif* das mich dann die Maccies angelacht haben war Zufall ;)
    Ich hab auch lange keine benutzt aber mittlerweile festgestellt das die Haltbarkeit des Lippen-MU´s dadurch verbessert wird.
    Dir auch einen schönen Freitag
    Bussi

    AntwortenLöschen