21. Dezember 2010

FOTD 21.12.10





Hier die Tragebilder vom MAC Lipstick Crosswires... tolles Rot das auch im Alltag nicht zu Rot ist...

Verwendete Produkte:

Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Sheertone Blus Coygirl

Eye´s: 
MAC e/s Handwritten (Lidfalte, V, unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Retrospect (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:
MAC Lipstick Crosswires

Kommentare:

  1. das ist wieder mal ein wunderbares FotD :) gefällt mir gut ^^ die roten Lippen stehen dir einfach ausgesprochen gut ;) wirklich toll ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen recht ,ein herrlicher Rotton ,perfekt!

    Dein kompletter Look gefällt mir heute ausgesprochen gut ,frisch und strahlend ,sehr hübsch!

    Liebe Grüße + Riesenknuddler!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Alltags Rot!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Das FOTD ist perfekt, alles passt super zusammen =) Mir fällt neben dem sehr guten Auftrag des Lippenstifts auch auf, dass das Blush sehr gut aufgetragen ist! So perfekt wie du schaffen das nur wenige!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Der Lippie gefällt mir besonders gut, aber auch das Blush ist toll. Coygirl steht auch auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Lippie auch sehr! Steht Dir sehr gut.
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschönes rot!
    sieht doch fast so aus wie cindy oder? hast du doch ne tolle alternative gefunden :-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Euch für die lieben Kommentare *freu* :)
    Crosswires habe ich jetzt 2 Tage getragen und ich der Lippi wird wohl zu einem meiner Lieblinge werden. Er lässt einen gut aussehen auch wenn man nur etwas Foundation, Blush und Mascara trägt...
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift ist ja soo schön. Ich seh's schon kommen, langsam vermehren sich meine Lippies wieder klammheimlich...hach
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch siehst Du aus :-o Der Lippentift sieht cool aus. Coygirl habe ich auch, das ist so schön vielseitig.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wieder so ein wunderschönes Bild von dir! Ich bin immer wieder hin und weg von dir, anders kann ichs nicht sagen!
    Ich finde es witzig, dass Crosswires bei dir so rot raus kommt, ich habe das Gefühl, dass er bei mir immer ein rot mit orangeanteil ergibt.

    AntwortenLöschen
  12. @ Lyndywyn: das können die Lippi´s sehr gut ;)

    @ Britta: Der Lippi ist toll, sehr cremig und recht haltbar. Coygirl ist mein Lieblingsblush...

    @ Souris: dankeschön *rotwerd* Das zeigt mal wieder das ein Produkt bei verschiedenen Trägern immer wieder anderst sein kann.

    GLG

    AntwortenLöschen