5. Dezember 2010

Lieblings Weihnachtssong - Tag

Ich wurde von der super lieben Britta getagged und soll Ihr meinen liebsten Weihnachtssong nennen...
Das war nicht einfach den ich habe seit meiner Jugend zwei Songs die ich jedes Jahr wieder gerne höre und ohne die es nicht Adventszeit ist oder Weihnachten ist. Also habe ich mir gedacht ich zeige Euch einfach beide...

The Power of Love - Frankie goes to Hollywood

Wham - Last Christmas



Ich tagge
les belles affaires
Lyndywyn
zusammenwachsen
und würde mich freuen wenn sie mitmachen.

Kommentare:

  1. ich steh nicht so auf weihnachtslieder. wenn ich die morgens schon auf dem weg zur arbeit höre werde ich aggressiv ;)

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The Power of Love ,toll!

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent ,Busserl

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre zur Zeit nur noch Weihnachtslieder :)
    Habe alle schon auf meinen iPod geladen und die og. beiden sind natüüüürlich auch dabei ;)
    Was ich auch noch sehr gerne mag ist "All I want for Christmas" von Mariah Carey und "Merry Christmas Everyone" von Shakin Stevens :D
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. @ Nina: das kann ich gut verstehen geht mir bei den klassischen Weihnachtsliedern so oder bei bestimmten Sängern ;)

    @ LoveT.: so ist es, ich liebe the power of love...

    @ Victoria: Ich hab auch ne extra Playlist auf meinem iPhone nur mit Weihnachtssongs ;) Maraiah Carey mag ich garnicht, die Frau macht mich agressiv... aber Shakin Stevens macg ich gerne ;)

    Wünsche Euch 3 einen schönen 2. Advent
    Grüßle

    AntwortenLöschen