4. Juli 2011

Your Blog is Super - Award

Von der allerliebsten Karo habe ich den Your Blog is Super Award berliehen bekommen und freue mich riesig darüber, herzlichen Danke liebe Karo :)




Die Regeln: 

-Tape it up on your Blog somewhere
- Pass ist along to 5 fellow super Bloggers, and comment on their Blog to let them know how lucky they are today
- When you present your Super Blogger Award, link back to the Blogger how gave it to you



Ich gebe den Award weiter an:

Britta - Dein Blog ist super weil er eine bunte Mischung von Beauty bis Rezepten bereit hält
LoveT. - Dein Blog ist super weil Du künstlerische Bilder die ich mir immer wieder gerne anschaue
mei täglich Brot - weil uns dort die allerliebste LoveT. appetit auf gesunde Küche macht und ich mir dort schon die eine oder ander Inspiration geholt habe
Yvonne - Dein Blog ist super weil Du zeigst das auch Rundungen schön sein können
Isadonna - Dein Blog ist super weil nahezu täglich ein AMU zu bestaunen ist

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Award ,und Dankeschön fürs weiterreichen an meine Blogs ,freu mich ganz narrisch ... mein erster für "mei täglich Brot" :)) ... Danke!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch:)))) Hier ist der Award definitiv gut aufgehoben!!!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Danke linchen; freue mich sehr und werde es glg. posten.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Danke! =) Und natürlich herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. mercy meine liebe freue mich sehr!
    und glückwunsch auch an dich, der award ist wirklich sehr schön und bei dir sehr gut aufgehoben :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch für die Glückwünsche und ich freue mich das ich mit dem Weitergeben des Awards Euch eine Freunde bereiten konnte :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch noch mal meine liebe linchen!
    Ich kann einfach von Deinen Blog nicht satt werden!
    Hier ist doch alles soooooooo toll!
    ICH LIEBE ES SOOOOOOOO SEHR!!!
    Bussi & monster knuddler <3

    AntwortenLöschen