10. Dezember 2010

möglicher Weihnachtslook - Goldglow and red Lip´s


Heute nochmal ein möglicher Weihnachtslook mit viel Glow und Schimmer zu roten Lippen...

Verwendete Produkte:

Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Soft&Gentle (Blush)

Eye´s: 
MAC Paint Pot Groundwork (V und unterer Wimpernkranz)
MAC Paint Pot Panterly (bewegliches Lid)
MAC Pigment White Gold (feucht aufgetragen auf dem beweglichen Lid)
MAC Pigment Vanilla (Lidfalte bis unter die Augenbraue)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:

P2 pure last Lip Liner Coral (komplette Lippen)
MAC Tinted Lip Conditioner Gentle Coral


Bild mit Blitz gemacht

Kommentare:

  1. Ich fall gleich um :o)) ,du siehst sooo hübsch aus ,der Look ist einfach traumhaft schön!

    Wünsche dir einen tollen Start ins WE ,Bussi

    AntwortenLöschen
  2. ich steh zwar nicht so auf rote Lippen, aber die Augen sind echt wunderschön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz bezaubernd aus... So schön strahlend.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Love hat mich mitgerissen, als sie umgefallen ist. Da liegen wir nun beide. Und nun?

    Sehr sehr schön, sehr hübsch. Genauso würde ich es schminken an Weihnachten.

    LG Knuddler.

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte...WOW! Das sieht sooo toll aus!!! Sehr klassisch.
    Wenn das Bild schwarz-weiß wäre, könnte man dich glatt für einen Filmstar der 40'er oder 50'er Jahre halten! =)
    Die roten Lippen stehen dir wirklich gut!
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das rot ist ja mal der Hammer :O.
    Ich glaub ich könnte sowas nicht tragen, dafür wäre ich viel zu blass >_<.

    Bei dir sieht das jedoch total edel aus ^^.

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Ich liebe rote Lippen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, freue mich sehr darüber. Dieser Look hat mir selbst ausgesprochen gut gefallen und er ist im Moment mein Favorit, aber ich warte mal was mir noch so einfällt...

    @ LoveT. und Britta: soll ich Euch wieder auf die Beine helfen ;)

    @ Steffi: das ehrt mich da fühlt man sich gelich ganz anderst, sollte das Bild mal bearbeiten und SW machen.

    @ Strawberry: Versuchs doch mal, ich bin auch ein Hellhäutchen, im Sommer MAC NW15 und im Winter noch heller...

    Schönen Start in´s WE wünsche ich Euch
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunder wunder wunderschön! Und ich liebe rote Lippen, erst recht an dir!
    Du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Du siehst sehr, sehr elegant mit diesem Look aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. finde den look auch super gelungen!
    rote lippen stehen dir sehr gut, finde auch zu deinem ersten weihnacht`s-probe-AMU würde das gut passen, an feiertagen kann man doch auch ruhig mal beides etwas stärker betonen

    küsschen

    AntwortenLöschen
  12. aiii das find ich persönlich wieder zu wenig für einen glamour auftritt...vll einen dünnen schwarzen eyeliner strich dann schaut es perfekt aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. @ Nussi: das mit dem Lidstrich werde ich mal probieren, danke.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. ja, stells dann online...die lippen sind auf alle fälle sehr super und die farben für die augen sind auch sehr gut ausgesucht!

    AntwortenLöschen