14. Dezember 2010

MAC Lip Pencil Magenta

Ich mag den Lip Pencil im Moment nicht nur als Liner sondern trage ihn auch öfters auf den kompletten Lippen mit Gloss oder Pflege darüber. Das ist eine recht haltbare Art des Lippen-Make up´s was ich sehr schätze.

Lippen abgepudert und Kontur nachgezeichnet

Lippen ausgefüllt

mit MAC Tinted Lip Conditioner Fuchsia Fix drüber


Schaut zwar auf den Bildern recht trocken bzw. austrocknend aus, ist aber durch den Lippenpflege überhaupt nicht trocken und die Lippen spannen nicht. Meine Lippen leiden unter der Kombination nicht mehr als unter einem normalen Lippenstift. So geschminkt hält die Farbe einen Arbeitstag durch, die Lippen überstehen sogar ein Vesper und mehrere Tassen Kaffe... Nach Bedarf gebe ich noch ein kleine wenig Conditoner (oder Gloss) auf die Lippen.


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus und ist mal wieder so sauber geschminkt =) Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. deine Lippen sehen toll aus :) mehr kann ich gar nicht sagen ^^

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an ,das sieht wunderschön aus ,das Bild von deinen fertig geschminkten Lippen gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön; gefällt mir gut. Man könnte meinen, dass das so austrocknend ist, aber wenn nicht, dann umso besser!

    In Metzingen ging es gestern bzgl. Chaos; 19h war nicht mehr viel los :-].

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist toll. nicht dezent, aber auch nicht mega-auffällig! Gut, wenn man die Augen nicht so viel schminken will, aber dennoch nicht ungeschminkt aussehen will...LG

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist auch sehr schön!

    ist eigendlich eine gute idee und so könnte man theoretisch sich sparen lippenstifte zu kaufen....aber nur theoretisch ;-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das richtige Magenta, so wie ich es mir vorstelle. Toll sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gefällt mir sehr! Den kann ich mir an Dir auch richtig gut vorstellen!
    Ich taste mich so langsam auch wieder an Lippenstifte ran. Aber vorsichtig ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. @ Isadonna: bin halt Pefektionist ;)

    @ Lani: dankeschön, freut mich sehr von Dir zu lesen :)

    @ LoveT.: danke Dir, mit Pflege oder Gloss schimmert es so schön...

    @ Britta: mit dem TLC pflegt dioe Kombi sogar die Lippen ;)

    @ Frannie: so eine auffällige Farbe auf den Lippen trage ich nur Mascara und einem schmalen Lidstrich...

    @ Yvonne: theoretisch schon aber die Lippenstifte haben auch ihre Vorteile ;)

    @ MrsPetruschka: Danke, mir gefällt Magenta auch sehr gut nur findet man wirkliches Magenta eher selten.

    @ Lyndywyn: danke Dir, Du wirst sehen es lohnt sich wenn Du den Lippenstiften eine Chance gibst ;)

    GLG

    AntwortenLöschen