10. März 2011

Stylisch Blogger Award

Die süße Nussi von Leyla was there! hat mir den Stylisch Blogger Award verliehen, ich freue mich sehr darüber... Danke liebe Nussi :)


So nun soll ich 7 Dinge über mich verraten und den Award an 7 Blogger weiter geben...

  • ich habe große Angst vor Spinnen
  • ich mag unehrliche Menschn nicht
  • Himbeeren sind meine Lieblingsfrüchte
  • ich sortiere Gummibärchen nach Farbe und esse zuletzt die roten 
  • ich habe einen Ordnungstick
  • ich trage täglich Parfum
  • ich brauche täglich meine Milch sonst fehlt mir was


Ich gebe den Award weiter an:

Roxy´s Blog Anti-Früchtchen
Feena´s Blog In love with colour
Kleenehimbeere
Lyndywyn
Megana und Fant von Mit Blog, Stift und Rüssel
Souris
vischeey

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :))

    Sehr verdient!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award :)
    Werde später einen Post verfassen.
    Muss nun zu meinem Japanisch-Kurs :)

    AntwortenLöschen
  3. gummibärchen sortieren?? :o)
    und warum isst du zuletzt die roten? ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die tägliche Milch erinnert mich an den Film Léon - Der Profi :-D
    Sehr interessante 7 Dinge über dich! :-)

    Ich danke dir für den Award!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @ Moon: dankeschön *freu* :)

    @ Feena: gerne, wünsche viel Spaß beim Japanischkurs...

    @ Yvonne: ich kann die nicht durcheinander essen, ich sortiere sie und esse zuerst die die ich nicht so gerne mag und zum Schluß die Roten weil ich diese am liebsten mag... ist ne doofe Angewohnheit;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. @ Souris: stimmt der hat auch immer Milch getrunken... Bei mir kommt das wohl daher das ich auf dem Bauernhof der Nachbar als Kind täglich super frische Milch direkt von der Kuh bekommen habe;)
    Gerne geschehen bin schon neugierig was Du verrätst über Dich...

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Milch ist ja süß ,und das mit den Gummibärlis auch :)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    hast es Dir echt verdient!
    Kussi :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich werde ihn in den nächsten Tagen annehmen ;)

    AntwortenLöschen
  10. hihi.
    du isst auch erst die sachen, die du NICHTS so magst?? nur bei den gummibärchen so??
    ich mach das nämlich auch.
    dummerweise bin ich bei den hauptmalzeiten oftmals satt, bis ich zu dem komme, was mir am meisten schmeckt *schäm*

    AntwortenLöschen
  11. Nr.1 :-o
    Ich fange die immer mit einem langen, schmalen Glas und einem Stück Pappe, vielleicht klappt das bei Dir auch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. @ LoveT.: Danke, ich mag so kleine Macken ganz gerne;)

    @ karo: dankeschön :)

    @ Lyndywyn: gerne geschehen...

    @ Megana: bitteschön :)

    @ Mumme: oh noch jemand mit der gleichen Macke;) Mache ich auch bei den Mahlzeiten so, und oft geht es mir dann so wie Dir das ich satt bin bis ich das essen könnte was mir schneckt;)

    @ Britta: ich brülle erst mal nach Mr.linchen das er mir zu Hilfe kommt, ist er nicht da dann nehme ich den Staubsauger und stelle den danach auf den Balkon;)

    GLG

    AntwortenLöschen