13. Dezember 2010

Zeigt her Eure Wintersachen

Megana möchte unsere Wintersachen sehen, hier könnt Ihr Megana´s sehen...

Ich muss vorab sagen das ich bei den momentanen Themperaturen und Schneemengen großen Wert darauf lege das mich die Kleidungsstücke oder Schuhe warm halten oder die Schuhe eine Rutschfeste Sohle haben. Natürlich achte ich auch ein wenig darauf das es optisch passt und evtl. ein klein wenig stylisch ist sofern das bei dick eingemummt möglich ist.

Seit einigen Jahren meine Lieblingsjacke da zusammen oder 
in Einzelteilen tragbar
Salewa Gore-Tex Outdoor Jacke in Eisblau

Boot´s mit Fellfutter

Gore-Tex-Stiefel mit Fellfutter

Sorel Stiefel Wasserdicht mit Thermoinnenschuh
warme und trockene Füßchen bis -40°

Lieblingsschals zur Eisblauenjacke
Salewa Windstopper-Handschuhe

Zeigt doch auch Eure liebsten Wintersachen wenn Ihr Lust dazu habt...

Kommentare:

  1. Ah meine Lieblingsstiefel :o) sind auch bei deiner Auswahl dabei ,die Gore-Tex Stiefel meine ich ,die hätte ich auch gerne *träum*

    LG + Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Die hellen Stiefel finde ich toll!
    Seit diesem Winter gehören bei mir dicke Strukturstrumpfhosen mit dazu.
    Und natürlich Stiefel und eine Daunenjacke.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: die Gore-Tex-Stiefel liebe ich auch sehr...
    Knuddler

    @ Lyndywyn: Mir gefallen dicke Strumpfhosen mit kurzem Rock und dazu Stiefel an anderen sehr gut, nur ich bin net der Rock-Typ ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen linchen; ich habe so gut wie keine Funktionskleidung, das sollte ich auch mal ändern. Die Sachen sehen nämlich schon ganz hübsch aus, obwohl sie ja eher praktisch sind.

    Viele liebe Grüße!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @ Megana: gerne doch :)

    @ Britta: Du musst mal schauen es gibt mittlerweile recht schöne Funktionskleidung und auch Schuhe.
    Ich bin halt auch über das Alter raus in dem man mehr Wert auf stylische Klamotten legt bei Minusgraden, lieber warm und trocken ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen!!
    die canadian boots sind toll. solche hatte ich auch mal. die waren wirklich schön warm und irre praktisch. ich hab meine, man glaubt es kaum, in canada "verloren"
    glg

    AntwortenLöschen
  7. @ Mumme: Danke, oh das ist ärgerlich das Du Deine verloren hast...
    GLG

    AntwortenLöschen