1. Dezember 2010

EOTD 01.12.10 - Lady Mauvement






Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Painterly (Base)
MAC Pigment Mauvement (feucht auf dem beweglichen Lid und unterer Wimpernkranz, trocken über der Lidfalten farbe und zum blenden)
MAC e/s Shadowy Lady (Lidfalte, V und unterer Wimpernkranz)
Artdeco Perfect Definotion Mascara

Bite entschuldigt die schlechten Bilder, hab leider keine besseren machen können da bei uns schon wieder Schnee vom Himmel fällt...

Kommentare:

  1. Heute ist es bei uns auch stockdunkel ...

    Sieht schön aus ,die Form des AMUs gefällt mir heute besonders gut ,sehr hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich liebe deine AMU's! ;)

    Also nicht vom Wetter unterkriegen lassen *gg*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wenn man drauf klickt kann man die farben doch ganz gut erkennen!
    sieht wieder sehr schön aus!

    bei uns ist auch alles weiß und bitterkalt

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut! Mauvement ist ein schönes Pigment! Ich muss meine Abfüllung mal wieder rauskramen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: schlimm heute war es den ganzen Tag nur grau in grau und seit Mittag schneit es zunehmend mehr. Danke freue mich das es Dir gefällt *freu*

    @ Moon: dankeschön, freue mich sehr darüber. Das wetter fände ich an sich toll wenn nur das Chaos auf den Straßen nicht wäre und halt die schlechten Lichtverhältnisse...

    @ Yvonne: dankeschön, hier ist es auch bitterkalt und es schneit recht heftig was ja schön wäre wenn man nicht mit dem Auto fahren müsste ;)

    @ Valerie: Mauvement ist mein Lieblingspigment auch weil es so schön funkelt (was leider auf den Fotos net rüberkommt). Mach das ich bin gespannt auf ein AMU von dir mit Mauvement...

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder sehr schön aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. sieht schön aus und so gut verblendet :-O

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Lyndywyn und Tara *freu*

    AntwortenLöschen