1. September 2010

Blogaward

Von der lieben Lyndywyn wurde mir gestern dieser Award verliehen, ich freue mich sehr darüber. Bitte schaut auf ihrem toll gemachten und geschriebenen Blog vorbei (wenn ihr ihn nicht schon kennt).



Gerne beantworte ich die damit verbundenen Fragen.

10 Dinge die ich mag:

1. meinen Kaffee am Morgen
2. ein freies Wochenende mit Mr. linchen
3. nicht arbeiten müssen
4. Lachen mit meiner Freundin aus der Schulzeit
5. bei Mama zum essen eingeladen sein
5. Rockmusik
6. ehrliche, tolerante und aufgeschlossene Mitmenschen
7. mit meiner Schwester in der Kosmetikabteilung stöbern
8. mein Auto
9. mein Lieblingsparfum
10. wenn es nach einem langen Winter Frühling wird


Ich möchte den Award gerne an folgende Blog´s verleihen:

TheLaniGold junge Bloggerin aus Österreich, ich mag ihre jugendlich frische Art zu bloggen ;)
Make up und More toll gemachter Blog mit schönen AMU´s und Info´s über LE´s und vieles mehr

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dein Blog gehört auch zu meinen Lieblings-Blogs *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich liebe Deinen Blog ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du mitgemacht hast! Oh man, Kaffee ist echt unverzichtbar!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gerne ich freue mich sehr das Du mir den Award verliehen hast.
    Ohne Kaffee am Morgen kann man mit mir nichts anfangen ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich sehr gerne gemacht! Deinen Blog lese ich unheimlich gerne, weil er so persönlich wirkt. Freue mich immer wenn ich sehe, daß Du gebloggt hast.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lieb von Dir, Danke. Ich schaue auch immer gerne wenn du gebloggt hast.
    VLG

    AntwortenLöschen