2. Januar 2011

Liebster Blog Award

Der Award wurde mir von deepblackgirl und Steffi von Glimmer over Glitter verliehen, Danke an die Beiden ich freue mich sehr darüber.



Hier noch die Teilnahmebedingungen:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Ich möchte den Award an folgende Blog´s weiter geben an

Britta von My Bathroom Is My Castle
Nina von MsWurzel´s Beauty Blog
Mumme von Swatch it
Souris von Souris et la beauté

Hab nun 4 Blog´s gefunden die den Award noch nicht erhalten haben... ;)

6 Kommentare:

  1. Meinen Glückwünsch hast du ja schon bekommen!;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank! Ich bin total von den Socken. Ich muss mal schauen, welche Blogs ich kenne, die regelmäßig posten und ihn noch nicht hatten.
    Du bist ja nun schon weg *gg*

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: dankeschön

    @ Claire: danke Dir

    @ Souris: bitte gerne, es freut mich das ich Dir damit eine Freude machen konnte. Dein Blog hat es verdient das er mehr Leser bekommt...
    Ich denke es ist nicht so schlimm wenn Du nur 1 oder 2 Blog(s) findest die den Award noch nicht haben.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich echt riesig gefreut. Vor allem ihn von dir zu bekommen, ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. @ Souris: und ich freue mich über Deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen