31. Januar 2011

Blogaward - The Versatile Blogger

Von der liebenswürdigen Nussi habe ich den tollen Award verliehen bekommen, schaut mal auf ihrem süßen Blog vorbei, sie bloggt erst seit kurzem und freut sich bestimmt über Leser.


 


Danke liebe Nussi ich freue mich riesig über den Award und nehme ihn sehr sehr gerne an. Die Regeln besagen das ich nun 7 Dinge über mich verraten muß...

  1. ich bin ein Morgenmuffel, am besten spricht man mich erst nach 2 Bechern Kaffee an...
  2. ich liebe meine Auto und nenne es liebevoll "mein Stern"
  3. ich bin recht eigensinnig und zielstrebig, was mein Umfeld nicht immer gut findet
  4. ich mag meinen Beruf sehr gerne, es ist schön wenn man Menschen helfen kann
  5. ich bin seit vielen vielen Jahren Vegetarier
  6. Ich trage Unterwäsche nur passend im Set
  7. ohne Mascara fühle ich mich nicht wohl

So nun soll ich den Award noch an 15 neuentdeckte Blog´s weiter geben, das werde ich wohl nicht schaffen...


Ich gebe den Award weiter an folgende Blog´s weiter

Kosmetikaddicted
Kosmetikklatsch mit Kalliope81 und MissAlencia
Liplacquer
Souris et la beauté
Swatch it
Unvergleichbar

Schaut doch mal auf den Blogs vorbei, sind alle toll geschreiben und sehr lesenswert...

13 Kommentare:

  1. Danke dir für den Award. Ich freue mich sehr. Deine Blogempfehlungen sind auch wirklich gut :) Haben es alle verdient.

    GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    Wünsche dir einen schönen Abend :o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank liebe linchen für den Award! Ich hoffe mir fällt überhaupt 1 Person ein, der ich den Award weiter geben kann.
    Bin eben noch etwas ratlos.

    Ich finde deine Antworten übrigens sehr interessant!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. hey linchen!
    kannst gerne bei mir vorbeischauen :)) mein blog ist sehr neu..erst seit 1 woche.
    beste grüsse
    karo

    AntwortenLöschen
  5. @ MissAlencia: freut mich das Dir die Empfehlungen gefallen...

    @ LoveT.: dankeschön, dir auch einen schönen Abend :)

    @ Souris: gerne meine Liebe, ich bin mir sicher Du findest einen oder mehrere Blog´s an die Du den Award weitergeben kannst;)

    @ karo: jetzt bin ich neugierig und komme bei Dir vorbei...

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...liebe Linchen!!!
    Du hast mir sehr große Freude gemacht!! :)))
    vielen vielen dank!!
    Du bist mein Nr.1
    ganz liebe grüsse.
    karo ;)))

    AntwortenLöschen
  7. danke nochmal für den Award und tolle Antworten! :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @ Claire: gerne, ich mag Deinen Blog sehr... Na jetzt bin ich auf Deine Antworten gespannt ;)

    @ Britta: psssst wir haben Hochzeitstag psssst :)

    @ Moon: dankeschön *freu*

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Kaffee kenne ich auch, nur zu gut!!!!

    Jaaaaaaaaaaa linchen, das habe ich mir gedacht; dachte, dass es Geburtstag nicht sein kann ;-).
    Ich wünsche Dir dann einen wunderschönen Tag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. @ Britta: den werden wir haben, seit Jahren hab wir mal beide Frei und können tun was uns gefällt ;)
    Es lebe der Kaffee...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den Award! =)
    Deine ersten beiden Antworten hätten von mir sein können. xD

    Viele Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen