4. Dezember 2010

TAG - And the Oscar goes to...



Wurde von der lieben Lyndywyn getagged und darf meine Beauty-Oscar´s vergeben, Lyndywyn´s Gewinner könnt Ihr hier nachlesen...



Kategorie Pflege:

Körperpflege: Alverde Ultra Sensitive Körperlotion Jojoba

Gesichtspflege: Avène beruhigendes Feuchtigkeitsserum

Haarpflege: John Frieda Frizz-Ease Pflege tägliche Wunderkur





Kategorie dekorative Kosmetik:

Teint: MAC Mineralize Skinfinsih Natural light

Augen: alle meine Puder- und Cremelidschatten von MAC

Lippen: MAC Lipstick Brave und MAC Tinted Lipconditoner Gentle Coral

Wangen: MAC Sheerton Blush Coygirl

Lack: P2 rich&royal








Das ultimative Produkt: 
MAC Brushes 217, 219, 239
MAC Mineralize Skinfinishes in Stereo Rose und Petticoat







Ehrenoscar: Chanel Coco Mademoiselle EdP



Ich gebe den Tag weiter an:
Roxy von Anti-Früchtchen
Kleenehimbeere
Alexa von Kosmetik-Addicted
Isadonna von Smokey Eyed

Kommentare:

  1. Da sehe ich viele schöne MAC E/S auf dem Foto!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: Mr.linchen meinte beim Bild machen es seien zu viele man könne ja immer nur 1-2 davon auf einmal tragen ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Tagged!
    Ich möchte gerne Dein Lieblingsweihnachtslied hören.

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/tag-lieblings-weihnachtslied-favourite.html

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl; sehr MAC lastig :-); sind aber auch tolle Sachen dabei.

    Musste gerade lachen, wegen Mr. linchen *kicher*; obwohl.....bei mir trifft das durchaus zu, aber bei Deinen schönen AMUs definitiv nicht.

    Danke für den Aufwand, ich steh' ja auf solche Posts.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Britta, da ziegt sich halt das ich ein MAC-Junkie bin ;)
    Männer halt die verstehen nichts von AMU´s aber wehe ich sage etwass über seine Technik-Lieblinge;P
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Mac Paletten!
    Du hast sehr schöne Oscars vergeben!

    Von dem Avene Serum habe ich inzwischen ein Pröbchen besorgt. Der erste Test ist noch nicht so gut ausgefallen, aber ich probiers nochmal :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebsten Dank!

    Ich werde heute mal meine liebsten Produkte raus suchen!

    Schönen 2. Advent wünsche ich dir :-*

    AntwortenLöschen
  8. @ Lyndywyn: oh das tut mir leid das Du nicht zufrieden bist mit dem Serum, aber jede Haut ist halt anderst. Dankeschön, war nicht einfach die Nominierungen zu machen ;)

    @ Kleenehimbeere: gerne, freue kich auf Deine Oscargewinner...

    GLG an Euch 2 und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  9. Na klar, das ist ja nicht Deine Schuld! *lach*
    Umso besser, daß ich mir erst mal eine Probe geschnappt hatte. Meine Haut ist wohl auch weniger empfindlich als eher trocken.
    Aber einen Versuch wars wert!

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Auswahl! Es spricht mich vorallem alles von den Farben total an! [Ich ärgere mich jeden Tag aufs Neue, dass ich den MSF Petticoat "verschlafen" habe. Es ist wirklich sehr schön.]

    AntwortenLöschen
  11. @ Lyndywyn: genau besser ne Probe als 20 Euro in den Sand setzen...

    @ Souris: Das freut mich das Dir meine Asuwahl gefällt und petticoat wird irgendwann wieder kommen und dann kannst Du Dir einen zulegen ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir fürs Taggen! :D

    Ich suche nur noch das Ladeteil von meiner Kamera - bin ja gerade umgezogen und noch suche ich ständig irgendwelche Sachen. :-/

    Aber bis Sonntag sollte ich es wohl endlich geschafft haben.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. @ Alexa: macht doch nichts, ich freue mich das Du mit machst :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft!

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/2010/12/tag-der-beauty-oscar-2010.html

    Frohes Fest & liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen