8. August 2011

Sunshine Award - Tell Me About Yourself Award

Den Sunshine Award hab ich von der herzallerleibsten Karo bekommen, ist zwar schon einige Zeit her aber ich möchte ich gerne annehmen und die Fragen beantworten. Herzlichen Dank liebe Karo ich freue mich sehr das Du an mich gedacht hast :)


The Sunnshine Award is given by bloggers to bloggers as a way to spread the bloggy love.


The rules:
- thank the person who gaves you this award
- write a post about ist
- answer to the questions below
- pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it an send them a message to let them know


The questions:

1. favorite Color - Weiß, Grau, Schwarz, Blau

2. favorite animal - Katze, Pferd

3. favorite number - 4

4. favorite non-alcoholic drink - Wasser, Milch, Kaffee

5. Facebook or Twitter? - bin bei beidem angemeldet aber nicht aktiv da es meiner Meinung nach beides Zeiträuber sind

6. what´s your passion? - Kosmetik, Pflege, Kleidung, bloggen, lesen

7. getting or giving presents? - beides, es ist schon lieben Menschen eine Freude zu bereiten, es ist aber eben so schön von einem lieben Menschen ein Überraschung zu bekommen

8. favorite pattern - schlicht und clean

9. favorite day of the week - Freitag

10. favorite flower - Orchidee und Rose




Von der süßen Kleenenhimbeere habe ich den Tell Me About Yourself Award bekommen und freue mich sehr darüber, herzlichen Dank liebes Himbeerle


Regeln:
1. bedanke Dich in einem Post mit Blogverlinkung
2. schreibe 7 Dinge über Dich selbst
3. verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4. informiere sie darüber

7 Dinge über mich:
  • ich könnte mich im Sommer nur von Tomaten, Mozzarella und Obst ernähren
  • ich hasse Rosenkohl
  • ich bin ein Suppenkasper und esse mehrmals die Woche Suppe
  • ich mache am liebsten Urlaub in den Bergen, da ist es so ruhig und ich mag die gute Luft
  • ich trage nur große Handtaschen und hab laut Mr.linchen den halben Hausrat mit dabei
  • ich gehe nie ohne Lipenbalsam, Lipgloss oder Lippenstift aus dem Haus
  • ich muss mir immer die Hände waschen wenn ich nach Hause komme

Da ich im Moment nicht oft online bin hab ich keinen Überblick wer die Awards schon verliehen bekommen hat. Ich möchte sie daher an alle weitergeben die sich angesprochen fühlen und die Fragen gerne beantworten würden. Würde mich über einen Link in den Kommentaren freuen :)


Kommentare:

  1. Ich muss mir auch immer die Hände waschen, wenn ich nach Hause komme, so fühle ich mich schlecht!

    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    Freut mich, dass Du Dich gefreut hast. (konnte seither nicht smsen).
    Hoffe, es ist unterhaltend.

    *wink*

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch meine allerliebste linchen!!!
    hast auch sehr sehr sehr die beiden verdient!
    Ich wünsche Dir alles liebe und ruh Dich weiter schön aus! Man muss einfach auf den Onkel Doc hören ;D ;)
    Ich bin auch zu hause,da ich voll erkältet bin! Dank das (Herbst)Wetter!!!naja..trinke heißen Milch mit Honig und super Bio Himbeersirup mit Lindenblätter.also das wird schon!
    Ich denke sehr oft an Dich!
    Bussi & GLG & gaaaaanz dicke knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ich liebe auch Suppe und hasse Rosenkohl :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,muß mir auch sofort die Hände waschen wenn ich nach Hause komme :)
    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!

    Liebe Grüße und viele Bussis :*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Award. Tomaten, Mozarella und Obst könnte ich im Sommer auch nur essen! Ich hoffe es geht so langsam bergauf bei dir! Große Umarmung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Und auch heute wieder einen schönen und angenehmen Tag *hoff*.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: *five* mir geht es ganz genau so ;)
    Werde berichten wenn ich gelesen habe, hört sich aber schon mal sehr gut an...
    Danke Dir für die lieben Grüße, der heutige Tag war ok und da das WE ansteht kann es nur noch besser werden ;P

    @ Karo: dankeschön Liebes, ich hoffe die Hausmittelchen haben geholfen und es geht Dir wieder besser...

    @ Swobbeline: *five* ;)

    @ LoveT.: dankeschön, schon lustig das es Dir auch so geht :)

    @ Claire: dankeschön, ist einfach lecker und ich liebe es im Sommer die Auswahl zu haben welches Obst ich gerade essen möchte;) Geht langsam besser...

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, jetzt fällt es mir auch wieder ein, dass ich Deine Antworten bereits gelesen hatte. Das mit dem Händewaschen und dem Rosenkohl kam mir mächtig bekannt vor.... :-)
    Ich schwing mich jetzt aufs Radel.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen