20. Dezember 2010

Gewonnen hat ...

... das MAC Mineralize Skinfinish by Candlelight ...

chlorophilie

Herzlichen Glückwunsch liebe chlorophilie, wünsche Dir viel Spaß mit dem by Candlelight.


Bitte schicke mir per Mail Deine Adresse an die ich das MSF schicken darf. Ich werde das MSF so schnell wie möglich an Dich versenden und hoffe die Post bringt es Dir trotz Wetterchaos noch vor den Feiertagen.

Bei allen anderen Teilnehmer möchte ich mich herzlich bedanken für die zahlreichen Anregungen, das Lob und auch die Kritik. Ich werde versuchen alle angesporchenen Dinge um zu setzen, auch wenn es nicht sofort ist ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, herlichen Glückwunsch =). Na wenn das mal kein schönes Weihnachtsgeschenk ist ;).

    AntwortenLöschen
  3. Bloglesergewinnspiel! http://paonpathetique.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. wow ... ich sitz hier grad ganz fassungslos ... ich glaub, das bin ich ...?!
    gleich kommen gäste, daher schaff ich das mit mail erst morgen, aber erstmal ... danke! das ist so krass. ich habe ehrlich, ehrlich noch nie was gewonnen. und grad das blödeste grinsen der welt im gesicht, glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  5. @ chlorophilie: ich hätte gerne ein Bild von Deinem Grinsen ;) Es freut mich riesig das ich Dir eine Freude machen kann mit dem MSF.
    Ich bereit alles vor und bringe dann morgen am Nachmittag nach der Arbeit das MSF zur Post.
    Wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinen Gästen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch chlorophilie! Das MSF ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen