23. Dezember 2010

FOTD 23.12.10


Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (als Mineralfoundation mit Kabuki aufgetragen)
MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose (Blush)

Eye´s: 
MAC e/s Schroom (innerer Tränenpunkt)
MAC e/s Swimming (innere Hälfte + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Humid (äußere Hälfte + oberer und unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Carbon (V)
MAC Eye Kohl Smolder (Liner letztes Drittel oben und unten)
Artdeco Perfect Definiton Mascara

Lip´s:
MAC Tinted Lip Conditioner in Gentle Coral

Kommentare:

  1. Ach linchen ,suche schon ewig eine schöne Lippenfarbe zu Humid oder anderen Grüntönen ,an Gentle Coral hab ich nie gedacht ... ab jetzt werde ich den auch zu grünen E/S tragen .. :o)

    Dein Look ist wunderschön und von den Farben sehr harmonisch ,du siehst super aus ,dein Teint ist übrigens 1A mit Sternchen *top*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hat gut geklappt ,war in der Innenstadt und hatte innerhalb von 30min. beide Geschenke ,die Geschäfte waren aber vooooollll *schnauf*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenfarben sind sehr hübsch, außerdem sind sie sehr weich verblendet. Auch der Lippie passt dazu sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: ich schnauf auch immer wenn es so voll ist, aber ne halbe Stunde lässt sich das gerade so ertragen ;)
    Danke Dir, im Moment mag ich meinen Teint, nachdem die Pickelchen vom HM festen Reiniger weg sind... Gentle Coral musste ich heute pur tragen weil meine Lippen so rau und aufgesprungen sind, aber er passt gut zum grünen AMU.

    @ Isadonna: das sind sie wirklich und ich hab sie so lange nicht getragen... Stimmt heute mal schön verbledet ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus!
    Das Grün passt perfekt zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, der Stereo Rose steht dir unheimlich gut. Das Amu gefällt mir ebenfalls sehr gut, Humid will ich auch schon ewig*g*
    Lg und ein frohes Fest
    Belle

    AntwortenLöschen
  7. @ Kleenehimbeere: dankeschön *freu*

    @ Belle: ich liebe mein Stereo Rose auch sehr ;) Humid ist toll, so weich und buttrig und super deckend den musst Du Dir unbedingt kaufen...
    Danke Dir, wünsche Euch auch ein frohes Fest

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Och das sieht so toll aus, gefällt mir echt super gut!

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Der Humid ist schön, ich werde in Blogs immer angefixt und meine Wunschliste wird immer teurer ^^

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön :) Humid ist ja auch auf meiner Wunschliste :P Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten Linchen!

    AntwortenLöschen
  11. Ach schön, grün steht Dir richtig gut! Könntest Du öfter machen!
    Frohe Weihnachten!

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. das sieht toll aus :) ich kann dich immer nur bewundern ^^ *staun*

    glG :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Claire: dankeschön, Dir auch frohe Weihnachten

    @ Tara: Humid ist toll und warum soll es Dir anderst gehen wie mir ;)

    @ adorebeauty: dankeschön, in Humid zu investieren lohnt sich. Dir auch besinnliche Weihnachten

    @ Lyndywyn: dankeschön, das habe ich gestern auch gedacht, hab Grün etwas vernachlässigt ;) Dir auch frohe Weihnachten

    @ Lani: dankeschön meine Liebe, Du machst mich verlegen...

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. Sollte mir dieser Post durch die Lappen gegangen sein :-o!
    Entschuldigung!

    Sieht super aus, besonders gut gefällt mir Stereo Rose bei Dir, einfach zauberhaft.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. @ Britta: Das macht doch nichts, man hat ja vor den Feiertagen genug um die Ohren... Dankeschön, ich mag den Glow von Stereo Rose sehr.
    Bussi

    AntwortenLöschen