16. März 2011

Beautiful Blogger Award

Die supersympatische Moon von Thoughtd of Moon hat mit den Beautiful Blogger Award verliehen, das ist wundervol ich freue mich sehr über den stylischen Award. Herzlichen Danke liebe Moon!!!


Mir gefällt der Award sehr gut und er passt farblich so gut zum Blog-Design ;) Natürlich möchte ich den Award auch weitergeben und die tollen Blog´s folgender Damen damit auszeichnen:

makeup&beautybykaro
Make up and More
Meilus mingle-mangle
My Bathroom Is My Castle
Looks of LoveT.

Mädels seht das als kleines Dankeschön für die viele Arbeit die Ihr in Eure wundervollen Blog´s investiert...

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe linchen! Der Award ist wirklich sehr hübsch :) ,bedanke mich herzlich dafür *knuddel*

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: dankeschön :) jetzt warst Du mit Deinem Kommi schneller, wollte Dir gerad mitteilen das ich Dir den Award verliehen habe;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Hast du verdient. GLG Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und recht vielen Dank für den Award!!!!
    Liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH meine LIEBE Linchen!!!
    Und...VIELEN LIEBEN DANK für den hübschen Award!
    *knuddel* *love* und Kussi!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, dass ist ein super Award! Du hast ja auch ein super tollen Blog!

    WoW danke, danke, danke. Freue mich so sehr darüber! =) Toller Award, den werde ich morgen direkt mal online stellen und direkt dankend an meine Blogseite häften. =)
    *freu*

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne geschehen, liebes Linchen, ich mag deinen Blog sehr und hoffe, du machst weiter so! *drück*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. glückwünsch für den Award! GLG

    AntwortenLöschen
  9. @ MissAlencia: danke Dir :)

    @ Meilu: dankeschön, gerne geschene ;)

    @ Sunny189: danke freut mich sehr das Dir mein Blog gefällt... oh gerne schöne Blog´s müssen ausgezeichnet werden;)

    @ Moon: ich werde mich bemühen so weiter zu machen, auch wenn es machnmal schwer ist im Alltag die Zeit für´s bloggen frei zu halten...

    @ Britta: gerne liebste Britta :)

    @ Claire: danke Claire :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. der ist wirklich sehr schön und ich freu mich für dich mit! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen