28. Dezember 2010

I love your blog - Award

Die liebe Britta von My Bathroom Is My Castle hat mit den I love your Blog Award verliehen und ich freue mich riesig darüber, herzlichen Dank liebe Britta. Ich finde das ist ein besonders hübscher Award...


Ich möchte den Award natürlich auch weiter geben und zeichne damit folgende Blog´s aus:
Kleenehimbeere´s Blog
les belles affaires
Mit Blog, Stift und Rüssel
Vischeey

Kommentare:

  1. Bitte bitte :-)
    Ich finde den auch ganz besonders schön; hübsch gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. @ Britta: *freu* :) Drücker + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! :o) Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: danke Dir :)

    @ Kleenehimbeere: gerne geschehen, ich freue mich das Du Dich freust ;)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch mal vielen lieben Dank linchen672!

    Selbst wenn wir meist nicht gesondert noch mal darüber schreiben, freuen wir uns doch jedes Mal wieder sehr, wenn man im Zuge solcher Awards an unseren Blog denkt! Wir freuen uns einfach über jeden, der unseren Blog gerne mag! :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank :)
    Ich freu mich wirklich sehr..
    Wenn ich den Blazer habe, werde ich natürlich ein Tragefoto machen :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir bedanken uns und werden den Award in den nächsten Tagen durch einen kleinen Beitrag annehmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Magalie: bitte gerne, ich finde es nur immer schön das man mit so einem Award den Blogger ein Feedback geben kann.

    @ Vischeey: bitteschön, das wäre sehr lieb wenn ich den Blazer an Dir bewundern könnte ;)

    @ Megana: gerne geschehen, ich mag Euch Zwei sehr gerne auch wegen Eurer lustigen Art zu schreiben...

    GLG

    AntwortenLöschen