22. April 2011

One Loveley Blog Award

Von der allerliebsten LoveT. wurde mir der One Loveley Blog Award verliehen, herzlichen Dank liebste LoveT. ich freue mich sehr darüber so einen tollen Award von so eine charmanten Bloggerin zu bekommen.


Der Award verlangt das man 7 Dinge über sich preisgibt...

  1. ich liebe es Krimis zu schauen und an einem Sonntag ohne Tatort fehlt mir was
  2. ohne Desinfektionsmittel gehe ich nicht in den Urlaub
  3. meine Spülmaschine nenne ich Emma
  4. ich liebe es laute Musik zu hören im Auto und singe auch mit
  5. ich hasse Schuhe putzen
  6. die Stimme von Ville Valo verursacht bei mir IMMER Gänsehaut
  7. ich mag gepflegte Männer die gut riechen  

 Ich möchte den Award weitergeben an...

Meilu
Yvonne

5 Kommentare:

  1. Hehehe ;o
    Voll cool!
    Du gepflegte Männer und ich gepflegte Füße!
    hahahahahahaha!
    Schön dass die liebe LoveT an Dich und auch an mich gedacht hat! Voll lieb!
    Freue mich!
    Küsschen liebes!
    Deine Karo ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ karo: ungepflegte Männer die womöglich noch nach Schweiß riechen gehen garnicht...
    Ja es ist schön das LoveT. an uns gedacht hat :)

    @ Britta: *five* zurück ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. danke schön linchen! freu mich sehr!
    und schöne grüsse an emma! :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Yvonne: gerne meine Liebe, werde ich Emma ausrichten;)

    GLG

    AntwortenLöschen