19. Dezember 2010

Endlich die richtigen Deo´s - Balea Deo Kristall, Balea MED Deo Zerstäuber

Nach langer Suche, viel ausprobieren, mich über brennen oder jucken ärgern, ärgerlichen Deospuren auf dunker Kleidung, Nase rümpfen über stinkende Deo´s (in jeder Hinsicht ;) ) habe ich nun endlich 2 Deo´s gefunden die ihren Job perfekt verrichten. Sie reizen nicht die Haut nach der Rasur, sie riechen selbst nach nichts. Was mir sehr wichtig ist ich mag weder den Geruch nach "billigem" Parfum oder beissenden Alkoholgeruch beim aufsprühen...

Balea Deo Kristall Sensitiv
Ohne Alkohol,ohne Parfum, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Sanft zur Haut, soll vor Körpergeruch und Achselnässe schützen. Ideal bei empfindlicher und allergischer Haut.
Vor der Verwendung mit etwas Wasser anfeuchten und dann auftragen, trocknen lassen ... fertig. Ist sehr ergiebig, muss aber trocken aufbewahrt werden und sollte nicht runterfallen. Trage ich direkt nach dem duschen und rasieren auf, verträgt sich wunderbar mit frisch rasierter Haut und macht keine Reizungen oder Pickel.




Balea Deo Zerstäuber pH 5,5 Hautneutral
Speziel für empfindliche Haut, erhält den natürlichen Säureschutzmantel der Haut, soll vor Austrocknung schützen. Verleiht den ganzen Tag anhaltende Frische und soll die Haut sanft pflegen. 24h Wirksystem.
Ein sehr angenehmes Deo zum sprühen, feiner Sprühnebel und so gut wie geruchlos. Ebenso freundlich zur Haut wie der Deo Kristall. Dieses Deo steht in meinem Spind am Arbeitsplatz um dort mal kurz zwischendurch nachmal nach zu sprühen und seit kurzem habe ich auch noch eines zu Hause und sprühe wenn ich das Gefühl habe es wäre nötig...

Für mich sind diese günstigen Deo´s von Balea genau die richtigen. Selbst teurere haben nicht so gut abgeschnitten wie die beiden. Beide haben das gehalten was ihre Verpackung versprochen hat. Da ich sie erst seit einigen Wochen benutze kann ich nichts über die antitranspirante Wirkung des Kristall´s sagen.

Kommentare:

  1. Der Deokristall ist klasse, auch eines meiner Lieblingsdeos.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich nicht so auf diese Deoroller stehe werde ich sicherlich das Spürhdeo mal testen.
    Denn wie du schon angemerkt hast, hinterlässt das Garnier Deo tatsächlich einen weißen Film.
    Zum auftragen nach dem Duschen reicht es jedoch alle mal und hält auch sehr lange =).

    AntwortenLöschen
  3. Ui, diesen Kristall werde ich mir auch mal besorgen, denn momentan wirkt bei mir auch nicht mehr mein geliebtes T'eo Deo.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review!
    Das Kristall Deo steht auf dem Einkaufszettel.

    Wünsche dir ein schönen 4. Advent :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deos von Balea qualitativ auch sehr gut, auch meiner Meinung nach schlagen sie Marken wie Nivea, Dove etc. um Weiten. Ich benutze ein Sprühdeo (Duft: Cashmere) und mag es sehr. Der Duft ist sehr angenehm und die Deowirkung ist toll. Positiv finde ich, dass Balea Deos keinen Alkohol beinhalten, was vermutlich auch der Grund ist, wieso sie so gut verträglich sind und nach der Rasur keine Probleme bereiten.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Das 1. Deo habe ich auch....das ist wirklich sehr gut!!!Bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Rexona deo riecht seht gut finde ich....für den sommer finde ich "Fa Rice Deo" auch sehr erfrischend....roller mag ich eher weniger eig :-S

    AntwortenLöschen
  8. @ Enie: dsas wird es wohl bei mir auch werden ;)

    @ Strawberry: wenn man nicht gleich was dunkles anzieht geht es einigermassen... Roller mag ich auch nicht so sehr, der Kristall ist ganz anderst als ein Roller und das hat mich überzeugt.

    @ Roxy: mir scheint das ein Deo bei langer Verwendung irgendwann nicht mehr wirkt...

    @ Kleenehimbeere: freut mich das Du den Kristall testen willst :)

    @ Isadonna: da hast Du wohl recht, die Hautfreundlichkeit der Bales-Deo´s kommt von den Inhaltsstoffen bzw. denen die niht drin sind

    @ Jasmin: *five*

    GLG und einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen
  9. @ Nussi: Rexona kann ich nicht nutzen weil meine Kollegin darauf allergisch reagiert und asthmatisch wird und FA hab ich bis jetzt ignoriert ;) werd mir FA mal beim nächsten DM-Besuch ansehen. Macht das Rice-Deo Spuren?
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Tipps! Ich werde mir das Sprühdeo mal anschauen.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch nen Deo Stein, den habe ich mir vor Jahren mal bestellt und er wird und wird nicht kleiner!
    Schön, dass Du "Deine" Deos gefunden hast; mein aktueller Favorit ist auch von Balea; nämlich das extra stark Roll-On für 0,95.

    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. @ Meliu: gerne geschehen ;)

    @ Britta: na das lässt ja hoffen, so hat msn lange Freude am Deo Kristall ;) Dir auch einen guten Start in die kurze Woche

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. ganz ehrlich...ich weiß es nich, kann mich nicht erinnern, da ich im sommer fast nur tops ohne ärmel anhab, es passt halt wirklich gut zum sommer...aber ich glaub nicht :-S
    nivea ist auch nicht schlecht, riecht ebenfalls angenhem!

    AntwortenLöschen