22. September 2010

MAC Lipstick Brave



mit Bliz



ohne Blitz





Brave ist für mich der perfekte YLBB Lippenstift. Tolle Rosenholzfarben die nahezu meiner Lippenfarbe entspricht. Durch das Satin-Finish gut deckend und sehr haltbar, trocknet meine Lippen nicht aus. Für mich ist Brave der Lippenstift den ich trage wenn ich die Lippen zwar betonen möchte sie aber nicht zu sehr hervorheben möchte.


Kommentare:

  1. Schöne Farbe ,werde mir den glaube ich mal ansehen ,Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Brave eine tolle Alltagsfarbe ist!

    AntwortenLöschen
  3. @LoveT.: ansehen lohnt sich, Brave ist so eine Farbe die in der Menge der Lippi´s am Counter untergeht.

    @ Ms Wurzel: das stimmt und ich mag den leicht silbernen Schimmer der das gewisse Extra macht.

    @ Kleenehimbeere: So ist es, ich greife oft nach Brave wenn ich mich net entschiede kann welcher Lippi und der passt zu allem.

    VLG an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein lieben Kommentar, kurz zu meiner Geschichte mein Papa ist auch vor gut 14 Monaten gestorben .
    Da ich aber noch nicht 18 bin musst ich es mit meiner Mutter besprechen, ich wollte aber von anfang an das Wort "Papa" da stehn haben.
    ich verbinde serh viel mit dem Wort da ich ihn wrklich serh lieb hatte.
    Ich kann es nur empfehlen, aber dennoch solltest du es dir gut überlegen denn es bleibt ja für immer ;)

    ...

    Liebe Grüße
    Caro x3

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid zu lesen das Du Deinen Papa so früh verloren hast. Ist eine schlimme Erfahrung, ich vermisse meinen Papa nach dem 5. Todestag noch wie am ersten Tag. Fange im Oktober einen neuen Job an, wenn ich da dann eingearbeitet bin werde ich mit das Tattoo wohl machen lassen.
    Drück Dich mal ganz lieb

    AntwortenLöschen