30. Oktober 2010

Blogaward - One Lovely Blog Award

Steffi von Glimmer over Glitter hat mir diesen Blogaward verliehen. Vielen Dank ich freue mich darüber, schaut doch mal auf Steffi´s schönem Blog vorbei.



Die Regeln besagen:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Ich verleihe den Award an:
TheLaniGold
Looks of LoveT.
My Bathroom Is My Castle
Smokey Eyed
Shopaholic by Yvonne
MsWurzel´s Beauty Blog
Kleenehimbeere´s Blog
just jazzylicious
jahpaya
In love with colour
fashionvictim_81
Beauty and more by Caro
beauty / fashion up your life!


Das sind nur 13 Blog´s aber 15 sind auch ne hohe Anforderung ;) Sind auch nicht alles neue oder kürzlich gefundene Blog´s, dafür bin ich treuer leser dieser Blog´s...

Kommentare:

  1. dankeschön für den Award :)) *riesig freu*

    glG :) Bussi <3 *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zum Award!

    Danke das du bei der Vergabe an mich gedacht hast ,finde es toll ,Dankeschön!!!
    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe LoveT., gerne, mit liebe geschriebene und gestaltete Böog´s müssen belohnt werden :)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award und danke, dass du mir einen verliehen hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Kleenehimbeere, gerne geschehen tolle Blog´s müssen belohnt werden ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Gerne liebe Britta, Dein Blog hat de Award verdient und ich lese ihn mit begeisterung ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. hatte gestern schon mal kommentiert....hat anscheinend was nicht geklappt.....

    vielen lieben dank lenchen für den award! ich freu mich sehr!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne: manchmal verschwinden die Kommi´s im Nirvana, ist mir auch schon so gegangen ;)
    Gerne liebe Yvonne, ich lese gerne Deinen Blog weil er so autentisch und manchmal lustig ist, der Award sollte Deine Mühe belohnen ;)
    VLG

    AntwortenLöschen