28. November 2010

Cherry on Top Award

Isadonna von Smokey Eyed hat mir diese Woche den Cherry on Top Award verliehen und ich freue mich ganz doll darüber, herzlichen Dank liebe Isa.
Ich mag Isa´s Blog sehr gerne sie macht siech viel Arbeit und immer das Gesicht des Tages zu zeigen, das ich mir immer gerne anschauen und ich mag Ihre AMU´s of Tomorrow... Schaut vorbei und schaut Euch Isa´s Blog an.

Natürlich möchte ich den Award weiter geben, an...

Roxy´s Blog Anti-Früchtchen ich mag die bunte zusammenstellung Ihrer Themen und das der Leser auch mal ein wenig aus Ihrem Leben erfährt.

die Mädels von les belles affaires, ich lese den Blog täglich und mir gefällt die vielfältigkeit der Themen und die liebe Art der Drei.

Britta von My Bathroom Is My Castle weil ich sie als Mensch ebenso sehr schätze wie als Bloggerin.

Nina von MsWurzel´s Beauty Blog weil sie Info´s bezüglich LE´s für Ihre Leser hat und ich Ihre Review´s mag.



Zum Schluß noch einige Impressionen aus dem Winterwunderland...

Blick aus dem Schlafzimmerfenster

Ich liebe es wenn Büsche und Bäume aussehen wie mit Puderzucker überzogen...

Schneeflöckchen vor meinem Fenster...

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Linchen! :)

    Okay, jetzt frier ich wieder *gg*

    Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen Award!

    bei uns liegt leider noch kein schnee

    lg nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!!! Hier liegt noch kein Schnee...

    AntwortenLöschen
  5. @ Moon: danke, gefroren hab ich gesrtern...

    @ LoveT.: ich mag Schnee-Fotos gerne, darauf sieht alles so ruhig und sauber aus...

    @ Nina: gerne, schiebe Dir etwas Schnee rüber ;)

    @ Lyndywyn: wir haben genug Schnee kann Dir gerne was abgeben...

    Schönen 1. Advent wünsche ixh Euch

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr. Einen schönen 1. Advent für dich.

    AntwortenLöschen
  7. Gerne geschehen Euch Dreien auch einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen