2. August 2010

Der Blick aus meinem Fenster...

... fällt auf das idyllische Nachbarhaus.


Ich finde es wunderbar das ich diesen Ausblick genießen darf und sich die liebe Nachbarin so viel Mühe mit ihren Pflanzen macht.


Bei dieser lieben Nachbarin wohnt meine Freundin die mich jeden Tag besucht und das ist sie

ihr Name ist Mimi und sie ist ein kleine Diva und lässt sich von ausgewählten Menschen aus der Nachbarschaft verwöhnen. Bei mir wird sie ausgiebig gegrault und gestreichelt und bekommt auch immer ein kleines Leckerli.



Mein mein Auto liebt Mimi im Sommer als Schattenspender, wenn es geregnet hat liebt sie es auf der Motorhaube zu sitzen und mit den Wassertropfen zu spielen und in der kälteren Jahreszeit nutzt sie die Motorhaube als Wärmespender ;)




So habe ich immer eine persönliche Signatur von der lieben Mimi auf meine Auto, auch scheint sie zu erkennen wann ich in der Waschstraße war und das Auto schön sauber ist, dann bleibt das nicht lange so...







So jetzt kennt Ihr meine Nachbarschaft und ich hoffe Euch gefällt der Post auch wenn es nichts mit Beauty zu tun hat. Würde mich freuen wenn Ihr mir auch den Blick aus Eurem Fenster zeigt.

Kommentare:

  1. Ja das ist sie und sie hat einen unwiederstehlichen Charme den nur eine Katze haben kann. Damit wikelt sie alle um den Finger ;)

    AntwortenLöschen
  2. deine liebe Freundin sieht ja echt süß aus :) herziges Tierchen ^^ ich steh auf Katzen (:

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lani,

    ja sie iet wirklich herzig und es ist so entspannend wenn man sie streichelt und sie dazu schnurrt ;)

    Hatte die letzten Tage Schwierigkeiten auf Deinen Blog zu gelangen bzw. er wurde mir nicht angezeigt. Aus dem Grund noch keine Kommi´s von mir muß das immer mal wieder versuchen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus wie im Remstal *Lupe zück*, aber auf jeden Fall sehr schön, so idyllisch und typisch schwäbisch.

    Die Miezi ist ja herzallerliebst <3.

    Hast Du heute die neuen MAC LEs angeschaut?

    Ich war in der Innenstadt, aber es hat nicht mehr gereicht. Mich interessieren ja die neuen Glosse und Lippenstifte.

    Einen schönen Abend
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    ist nicht im Remstalm ;)

    Nein ichn lasse die LE´s aus ist nichts dabei was ich unbedingt haben müsste. Bei den Glossen und Lippis sind zwar interessante dabei aber ich halte mich zurück.

    GLG

    AntwortenLöschen