23. August 2010

NOTD 23.08.10 - P2 Rebel




Da mal wieder herbstliches Wetter ist :( konnte ich heute einer meiner Herbstlacke tragen. Der Lack lässt sich gut auftragen und ich mag die Pinselgröße, es sind aber 2 Schichten nötig um ihn so schön deckend zu bekommen und ihm den metallischen Schimmer zu entlocken.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Bin immer wieder erstaunt welch schöne Lacke p2 hat
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lacke von P2, für den Preis so eine tolle Qualität:)
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja ,vielen Dank das du dich bei Ying und Fae angemeldet hast ,ich mag die Schwestern aus Californien total gerne
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die 2 sind süß, hab sie bei Dir in den Kommentaren entdeckt und war neugierig;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön bei Dir aus. Ich versuche auch immer mal wieder, blau zu tragen, aber es sieht immer irgendwie komisch aus.
    Aber Top-Lack!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    so geht es mir mit Rosa oder Beige, das sieht bei mir nicht wieklich gut aus.
    VLG

    AntwortenLöschen