30. August 2010

EOTD 30.08.10 - Concrete



Verwendete Produkte:

MAC Painterly (Base)
MAC Blank Type
MAC Copperplate
MAC Concrete
MAC Brun
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
BeYu Soft Liner for Eyes 610


Kommentare:

  1. Hübsches AMu! Die Brauntöne harmonieren toll miteinander und es wirkt vor allem schön kühl ,sehr Sommermädchen-geeignet

    Ganz schön schlau da noch etwas Amaretto drüberzukippen ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir *freu*, ich hab lange nach kühlen Braun´s gesucht und Concrete ist ein Traum wobei ich im Moment noch mit Mystery und Espresso liebäugle;)
    Ich mach nicht viel drauf nur ein paar Tropfen pro Lage, es gibt dem ganzen noch etwas Pfiff.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)

    Könntest du einem Anfänger sagen, was du genau wofür benutzt hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön *freu*

    Base: Paint Pot Panterly
    Innenwinkel + Tränenpunkt: Blank Type
    Bewegliches Lid (Mitte): Copperplate
    Letztes Drittel des beweglichen Lides +
    Ausenwinkel + Lidfalte: Concrete
    Die Übergänge soft ineinander verblenden mit den 217er Pinsel.
    Äußeres V: Brun mit 219er Pencil-Brush
    Die Kanten nach Oben und Außen mit dem 217er und etwas Blank Type absoften oder ausblenden das keine harten Kanten bleiben.

    Ich hoffe Du kannst meinen Ausführungen folgen sonst einfach nochmal fragen;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mal wieder ein wunderschönes AMU gezaubert. Mich spricht dieser braun Ton sehr an. =)

    Auf das Fix Spray von P2 bin auch richtig gespannt. ;) Ich werde da aber eher erfahrungsberichte lesen bevor ich es mir kaufe. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunderschön, ich liebe Matte/ kaum schimmernde AMUs momentan. Ist aber auch richtig toll geschminkt und deine Wimpern sind der blanke Wahnsinn :o

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  7. @Sunny189: Danke dir, ich mag Taupe gerade gerne, wie jedes Jahr wenn der Herbst kommt;)
    So werde ich das auch machen, hoffe ja das es gut bewertet wird.

    @Isadonna: Dankeschön, es gibt Tage an denen man einfach keinen Schimmer oder Glitzer haben möchte;) Ja meine Wimpern auf die bin ich stolz, wie auf meine Augen überhaupt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. super toll geschminkt!
    da bekomm ich richtig lust auf matte farben, bin sonst eher der glitzer-typ....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke Yvonne, hatte in der letzten Zeit auch mehr mit Glitzer und Schimmer, aber das scheint sich gerade zu ändern;) werde wohl jetzt öfters mal matte machen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön! Ich liebe Deine AMU Formen, das wirkt so Profi-mäßig bei Dir.

    In S ist Fabulous Felines Promo diese Woche, mit Schminken auf der Promo-Fläche (habe aber nichts gekauft :-D).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön Britta *freu*
    Meine Maccine hat mich Samstag angerufeb und mir von der Promo erzählt bzw das auch gechminkt wird und mir einen Termin angeboten. Hab aber keinen gemacht, die LE spricht mich net so an und ich mag net geschminkt werden wenn so viele zuschauen;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht weich und rauchig zugleich aus! Toll gemacht! Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Danke Lyndywyn, das weiche kommt wohl von den matten e/s.
    GLG

    AntwortenLöschen