21. August 2010

5 Herbstlacke -Tag

Ich wurde von der lieben Kleenenhimbeere getagt, ich nehme den Tag sehr gerne an und habe meine 5 Herbstlacke rausgeholt. Kleenehimbeere´s 5 Herbslacke könnt Ihr hier sehen.


Von links nach rechts:
- P2 Color Victim 200 rebel, metallisches Blau-Lila
- P2 Color Victim 208 rich & royal, Taupe
- Artdeco high Gloss 43, dunkles Schokobraun
- Essence Nail Art Twins (Farblack) Romeo
- Esprit 801 Black is Black


Daumen: Esprit 801 Black is Black
Zeigefinger: Essence Nail Art Twins (Farblack) Romeo
Mittelfinger: Artdeco high Gloss 43, dunkles Schokobraun
Ringfinger: P2 Color Victim 208 rich & royal, Taupe
Kleinerfinger: P2 Color Victim 200 rebel, metallisches Blau-Lila

Im Herbst und Winter mag ich gerne dunkle oder taupfarbene Lacke.


Ich tage Britta und hoffe sie zeigt uns auf ihrem tollen Blog ihre 5 Herbstlacke.

Kommentare:

  1. tolle Farben! die gefallen mir gut :) vor allem das Blau-Lila und das Tauoe ^^ wirklich schön für den Herbst ;)

    Ganz liebe Grüße :) <3 Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, den Blau-Lila-Lack finde ich toll. Der schimmert so unterschiedlich, mal eher dunkelblau mal lila.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben für den Herbst ,der Lack von Artdeco gefällt mir besonders gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs mit machen!

    Du hast sehr schöne Farben ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den auch, ist noch vom letzten Jahr wird aber diesen Herbst/Winter auch wieder öfters auf die Nägel dürfen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Gerne Kleenehimbeere. War net so einfach, musste erst mal die ganzen Sommerfarben weg stellen um an die Herbstfarben zu gelangen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo linchen,

    schöne Auswahl. Bei mir ist auch kein einziger roter dabei im Herbst :-D.
    Habe den Tag gesehen und werde ihn sobald wie möglich bearbeiten.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    ich mag richtig Rot nicht auf meinen Nägeln, ab und zu darf mal Corale drauf im Sommer;)
    Freue mich das Du mit machst und bin gespannt auf Deine Auswahl.

    VLG

    AntwortenLöschen