19. August 2010

EOTD 19.08.10


Bitte nicht so auf meine müden Augen achten, hab mich heute Früh mal wieder richtig alt und faltig gefühlt.



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Delft (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Crystal Avalanche
MAC Steamy
MAC Plumage
MAC Liquidlast Liner Aqualine
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash



Delft ist eine wunderschöne Base und man braucht nur noch einen Hauch Lidschatten auf zu tragen und es wirkt sehr intensiv.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes AMu *schwärm* ,mit dem kannst du dich beruhigt so jung fühlen wie du damit aussiehst ;0)) ,es knallt schön und passt besonders gut zu deinem Hautton ,sehr hübsch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) das sieht ja wieder mal toll aus!! schön frisch und lebhaft ^^ das gefällt mir wieder mal sehr sehr gut ;) Der PaintPot scheint seine arbeit gut zu machen (;
    Ganz liebe Grüße! :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,

    @LoveT.: Danke dir für´s Kompliment *freu* da fühlt man sich doch gleich um ein paar Jährchen jünger;)

    @Lani: Ja der Paint Pot macht seine Arbeit gut ;) und heute passen die Farben mal wieder zum Wetter, endlich wieder Sonne. Danke auch Dir für´s schön finden *freu*

    VLG ins Nachbarland
    *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön! Du hast es technisch total drauf, wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen