6. August 2010

EOTD 06.08.10



Verwendete Produkte:

MAC Blank Type
MAC Creme de Violet
MAC Satellite Dreams
MAC Shadowy Lady
MAC Carbon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
BeYu Soft liner for Eyes 619



Kommentare:

  1. Sehr schön ,den Farbverlauf hast du wundervoll geschminkt *bravo*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh, das gefällt mir wieder mal gut!! Ich finde die Konturen richtig gut :) Schön weich der Look^^ Wieder mal 1A
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE!! Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädel´s,

    @LoveT.: danke schön *freu*, heute früh hatte ich Zeit das zeigt sich wohl im AMU ;) Wenn die Zeit etwas knapper ist klappt das meist nicht ganz so gut.

    @Lani: Danke liebe Lani, mir gefallen die Konturen heute auch, krieg das leier nicht jeden Tag so hin.

    Wünsche Euch beiden ein schönes WE mit hoffentlich etwas Sonne

    GLG + Bussi

    AntwortenLöschen
  4. lila paßt einfach am allerbesten zu grünen augen! tolles amu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silent,

    freue mich das Du mich gefunden hast, herzlich willkommen.
    Stimmt damit leuchten sie richtig intensiv, fällt sogar meinen Mann auf und der ist Farbenblind ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo linchen,

    wunderwunderwunderschöööööööööön! *staun* Violet / lila ist perfekt zu Deinen Augen, dem stimme ich auch zu.
    Habe schön öfters gedacht, dass eine violette Mascara super bei Dir aussehen würde.

    Also wirklich, ganz toll, viel zu schade zum Abschminken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Turquoise Ocean ist LE, aus dem Sommer-Aufsteller.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    ich stand schon vor der lilanen Mascara und hab überlegt ob ich sie mitnehmen soll;) vielleicht sollte ich sie einfach mal kaufen und testen wie das aussieht.

    Danke Dir, nach dem Lack werde ich schnell schauen gehen wenn er LE ist.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner look! die augen leuchten richtig schön grün.
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht klasse aus. Und du hast das wunderschön ausgeblendet. =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    @amelie/magalie/belle: Danke schön, freue mich sehr :)

    @sunny189: Danke, manchmal ist das verblenden einfach und manchmal machen es einem die verwendeten e/s schwer ;) Danke Dir

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke dir für dein liebes Kommi.
    Ich mag den Rosanen am meisten. Ich weiß auch nicht wieso. Aber evt. liegt es daran, dass ich eh alles liebe was lila, pink, weiß, rosa ist. =) LG, Gina

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Look und ein traumhafter Farbverlauf

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen