14. August 2010

NOTD 14.08.10 - Isadora Graffiti Nail Top




Essence French Glam 01 Withe Glam, 2 Coats

Isadora Graffiti Nail Top 806 Subway Green

In dieser Kombination finde ich das Grün ganz schön. Mir geht es wie vielen mit dem Graffiti Nail Top, ich musste mich erst mal an die Optik gewöhnen und an die leicht rauhe Oberfläche.

Kommentare:

  1. deine Nägel sehen toll aus! *bewunder* ich hab leider keinen Graffiti-Lakc mehr bekommen... ): hoffentlich kommen die bald wieder! :)

    Danke überigens für deinen lieben Kommentar :) ich freu mich immer riesig darüber ^^

    Ganz liebe Grüße! :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße ich freue mich auch über Kommi´s, das zeigt einem doch das man sich die Mühe nicht umsonst macht.

    Ich hätte gerne den schwarzen gehabt, aber der Aufsteller war schon fast leer. Die nette Dame bei Douglas hat mir gesagt es kommt noch mal ne Lieferung sie kann aber nicht sagen wann.

    Du bekommts bestimmt auch noch eine ;)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht super aus!

    Ich hatte auf einem Blog gelesen, daß p2 im neuen Sortiment crackle Lacke rausbringt. Da soll schwarz und silber dabei sein. Vielleicht ist das ja eine (auch günstige) Alternative.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombination. Mir gefällt das das grün sehr türkis aussieht :)

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    @Lyndywyn: Das hört sich nach einer gutan Alternative an, ich hab eigentlich keine Lust dem schwarzen von Isadora nach zu rennen und ihn erst nicht zu bekommen. P2-Lacke liebe ich eh, also werde ich die Augen offen halten.

    @DieKriegerin: Ich denke der Lack darunter macht viel aus wie der Graffiti-Top wirkt. Für Den Anfang gefällt mir das so ganz gut.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, DANKE für deinen allerliebsten Kommentar! :) Es freut mich wieder riesig, und ich bin echt froh, dass dir die AMus gefallen ^^ Ich werde mich bemühen, öfters Brillen-AMus zu machen :) Du hast recht, Brillen sind ein tolles Accessoir ;)
    Und wegen der Verlinkung, das hab ich gern gemacht, ich bewunder deine AMus genauso wie deine Augen :)) da sollen alle was davon haben ^^
    Ganz ganz liebe Grüße!! <3 Bussi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das es sehr gut aussieht. Aber für den Alltag evt. etwas zu knallig. Aber was solls ich laufe ja auch oft bund rum. =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo linchen,

    schön! Schade, dass schwarz und weiß nicht mehr da waren :-(, die Begehrtesten. Aber wenn sowas von P2 kommt -umso besser.

    Habe mir aufgrund Deiner Review MAC MSF Light bestellt :-]

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    @Sunny189: Für meinen Alltag ist der Lack nicht geeignet, bzw. ich darf in meinem Beruf keinen Nagellack tragen aus Hygienegründen. Dafür darf es am WE oder im Urlaub dann auch mal recht Bunt sein;)

    @Britta: Das habe ich mir auch gedacht, P2 ist für mich eine tolle Alternative und da bekommt man bestimmt noch einen Schwarzen ab.
    Dann bin ich gespannt ob Du das MSFN genau so liebst wie ich ;)

    Schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  10. Hast Recht Linchen, es könnte aus den 80ger kommen. =)

    Ich wünsche dir einen schönen Montag.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Ach habe gerade gelesen, dass du ihn aus Beruflichen Gründen nicht tragen darfst. Dann wirst du sicher Urlaub haben. =)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny189,

    Hatte den Lack nur Samstag und Sonntag drauf gehabt, dann musste er wieder runter. Aber ab Donnerstag hab ich dann endlich Urlaub und dann werden meine bunten Lacke auf meine Hände dürfen :)

    GLG

    AntwortenLöschen