20. August 2010

HOTD - Sommerfrisur


Haare zusammen genommen, einmal um die Achse drehen und nach oben mit einer großen Haarklammer feststecken. Haarspitzen etwas in Form toupieren und mit Haarspray etwas fixieren.

Kommentare:

  1. Das habe ich früher mit langen Haaren auch immer gemacht. Das ist simpel und praktisch und sieht trotzdem gut aus.

    Schöne Haarfarbe.

    LG B

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Frisur sehr, hab morgens nicht den Nerv lange zu frisieren oder hoch zu stecken und das ist in wenigen Minuten fertig.

    bin ganz glücklich mit der Haarfarbe, vermisse das Blond nicht;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  3. hey, ist die Farbe jetzt nochmal etwas dunkler geworden, oder sieht das nur im Licht so aus?
    Praktische Frisur ^^ mach ich auch manchmal, und sieht auch noch gut aus ;)
    Liebe Grüße! Bussi <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Licht im Bad, dunkler sind sie nicht mehr geworden. Hab leider kein besseres Bild hinbekommen, es ist nicht so einfach den Hinterkopf auf´s Bild zu bekommen*Augenverdreh*

    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche das auch immer, aber bei mir hält das nie...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach das immer so: Haare Überkopf aufschütteln und etwas verwucheln (also nicht durchkämmen vorher), Kopf hochnehmen, Haare zusammen nehmen und dann rumdrehen und hochdrehen. Was ich als wichtig empfinde ist da die Klammer recht "fest" ist, mit den "lockeren" Klammern hält das bei mir auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir fliegt immer alles an den Seiten raus, dabei sind meine Haare auch nicht unbedingt kürzer als Deine... Das klappt immer nur dann, wenn meine Haare nass sind... :/

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir klappt das nicht mit frisch gewaschenen Haaren, da flutscht auch alles wieder raus;)
    Ich toupiere manchmal auch schon die Haare ein wenig wenn ich den Kopf nach unten halte, vor allem an den Ansätzen das bringt mir etwas Volumen und auch besseren Halt in der Klammer. Funktioniert auch nicht mit jeder Klammer, ahb jetzt nach langem Suchen endlich eine die hält.
    Versuchs doch mal etwas Haarspray rein zu sprühen bevor Du die Haare hoch nimmst. Dann sien sie evtl. nicht mehr so glatt und flutschig;)

    AntwortenLöschen