14. August 2010

Douglas Haul



Wollte nur kurz zu Douglas um einen Graffiti Nail Top von Isadora zu kaufen und wie das halt so ist sind noch andere Dinge ins Körbchen gehüpft...




Der Aufsteller von Idadora war leider schon ziemlich leergekauft, Schwarz und Weiß waren nicht mehr zu bekommen :( Zur im Aufsteller befanden sich noch Grün, Blau, Gelb und Pink. Entschieden habe ich mich nach etwas überlegen für 806 Subway Green, der hat mich von der Farbe her am ehesten angesprochen.












Diesem Pflegeset Papaya-Lemon von Greenland konnte ich nicht wiederstehen, für 9,95€ waren ein Peelinghandschuh, Showergel und Body-Butter enthalten.








Showergel 250ml in einer schönen Alu-Flasche, der Duft ist sehr fruchtig und frisch. Auf der Haut fühl sich das Showergel sehr angenehm an und nach dem abwaschen bleibt ein dezenter Duft nach Papaya.
Der Handschuh hat je nach Druck eine angenehme Peelingwirkung und zusammen mit dem Showergel entsteht ein weicher duftender Schaum.









Body-Butter 100g in einem hübschen Alu-Döschen, das auch im offenen Badregal gut aussieht. Die Body-Butter ist angenehm leicht, lässt sich gut verteilen und zieht recht schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt ebenso wie das Showergel einen dezenten Duft nach Papaya.








I love lemons & limes mini collection, süß verpacktes Pflegeset für 9,95€. Enthalten sind Showercreme, Body-Butter und Lipgloss.






Showercreme 100ml in handlicher Flasche, dufter herrlich nach Zitrone und Limette. Angenehm cremige Schowercreme die intensiv nach Zitrone und Limette richt wenn man sie aufschäumt. Das macht mir gleich gute Laune, liebe alles was nach Zitrone und Limette richt ;)












Body-Butter 75 ml in Limettengrün, leichte Konsistenz mit intensivem Duft nach Zitrone und Limette. Lässt sich gut verteilen und zieht fix ein.













Schimmer und Shine Lipgloss 11ml in der Tube. Leider sehr papig und nicht angenehm auf den Lippen zu tragen. Vom Schimmer ist kurz nach dem auftragen nicht mehr viel zu sehen. Den werde ich meinem kleinen Patenkind schenken, den die entdeckt mit fast 12 Jahren gerade das man Lipgloss oder Nagellack tragen kann.


Kommentare:

  1. das sind aber süße Sachen :) sieht toll aus ^^
    viel Spaß damit!!
    Ganz liebe Grüße <3 Bussi (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke, so macht Duschen gleich doppelt so viel Spaß ;)

    VLG + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! :-)
    Mich spricht Buntes und Fruchtiges auch immer so an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es wenn es in der Dusche fruchtig richt, das macht mir gute Laune am Morgen :))

    AntwortenLöschen