29. August 2010

NOTD 29.08.10 - P2 Rich&Royal mit etwas Glitter


2 Coats Rich&Royal
Essence Nail Art Glitter direkt auf die noch nasse 2 Schickt
Topcoat über die Nail Art

Die erste Herbstmaniküre dieses Jahr, die durch den Glitter noch einen kleinen Rest vom Spätsommer hat ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Aber bleibst Du an den Flakes nicht hängen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hab die Flakes mit einer dicken schicht Topcoat gebändigt;) es ist schon noch etwas rau aber da es nur an den Ringfingern ist geht das schon.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto gefällt mir gut ,da kommt das Rot und Gün gut raus ,richtig herbstlich!
    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, wenn das Wetter im August schon auf Oktober macht dann muss man wenigstens das Styling anpassen;)
    Dir auch einen angenehmen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll!!!!
    Den brauche ich auch noch und ich glaube den habe ich noch nicht *guckengeh*

    Ich werde heute auch mal wieder meine Nägel lackieren, schon lange her und mit stamping, darauf habe ich total lust. Ist bestimmt schon ein 3/4 Jahre her als ich das letzte mal gestampt habe! :)

    AntwortenLöschen
  6. R&R braucht man unbedingt *meineMeinung* ;)
    Oh Stamping, Du musst dann bitte Bilder machen. Ich stampe nur selten weil ich oft nicht die Gedult dazu habe, bewundere aber immer bei anderen gestampte Motive.
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe ich mag sie sehr und ich finde sie passt gut zum Herbst :) ...
    Schau mal rein :
    http://clarobeauty.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße Caro x3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    Danke, ist mein Lieblingslack für Herbst und Winter. Werde bei Dir vorbei schauen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. R und R ist sowas von schön. Wer braucht da den Particulière?

    Sieht schön aus, mit den Flakes.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta,
    Ich brauch Particulière nicht mehr, als er erschienen ist war er immer ausverkauft und da habe ich R&R gekauft und seit ich den habe brauche ich keinen anderen Taupe-Lack mehr;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe war ein MUSS im Sommer, und auch nach dem sommer....ursprünglich von chanel, aber natürlich viel zu teuer....daher gibt es sich sehr gut dass die eher billigeren labels diese farbe so ungefähr wir chanel nachgemacht haben!
    Ich hab die Farbe von essence gehabt, auch sehr schön!

    AntwortenLöschen