26. August 2010

Alverde Puder-Camouflage


Die Puder-Camouflage benutze ich nun schon seit einigen Wochen und bin sehr angetan davon. Sie ist sehr weich und reflektiert das Lich so das man damit sehr gut Augenschatten aufhellen kann und müde Augen damit etwas wacher und strahlender aussehen. Alverde schreibt auf der Verpackung das die Camouflage auch Unebenheiten kaschieren soll, das finde ich funktioniert aber nicht ganz so gut. Ich benutze die Camouflage um den cremigen Concealer ab zu pudern und das geht sehr gut damit. Durch die Lichtreflektion ist das für mich ein toller Eye-Brightener zum kleinen Preis.
Das Puder ist sehr sparsam im Gebrauch, man brauch nur sehr wenig davon um einen tollen Effekt zu erzielen. Ich trage die Camouflage mit dem MAC 275er Pinsel auf und drücke sie mit der Mini-Quaste die mitgeliefert wird etwas an. So hält mein Concealer den ganzen Tag und verläuft nicht. Für mich als Brillenträger ist die Camouflage unverzichtbar geworden, den damit wirft die Brille unter dem Auge kaum noch Schatten und man hat immer einen strahlenden wachen Blick hinter der Brille.


Für mich ist die Puder-Camouflage ein Nachkaufprodukt wenn ich es dann mal geschafft habe es auf zu brauchen.

Kommentare:

  1. Hallo linchen,

    guten Morgen und vielen Dank für Deinen tollen Kommentar bei mir.
    An Dich / Euch ebenfalls nur die besten Wünsche und viel Kraft; schön, dass es bereits seit 5 Jahren besser ist und auch hoffentlich zukünftig so bleiben wird.
    Die Kraft der Liebe trägt vieles, da hast Du recht.

    Viele liebe Grüße und alles Liebe weiterhin,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Review!
    Das werde ich mir mal anschauen, kann ich gut gebrauchen!
    Wie viel kostet es denn?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo linchen,

    den Alverde Camouflage Puder habe ich auch und finde ebenfalls, dass er nicht in der Lage ist, Unebenheiten abzudecken.
    Ich nehme ihn auch als Conmcealer und bzgl. Reflexion des Lichtes, da vollbringt er wahre Wunder. NK + so günstig + so tolle Wirkung = einfach top!

    Ich denke auch, dass der lange, lange halten wird; ist sehr ergiebig.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Camouflagepuder auch total gerne! Momentan schminke ich zwar kaum, aber ansonsten gehört es zu meiner täglichen Routine.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    Gerne, manchmal braucht der Patient einfach das Gefühl er ist nicht alleine mit seinen Sorgen und Ängsten. Dein Freund wird wenn er die Kommi´s liest sicher einen Kraftschub bekommen und wird spüren das er nicht alleine ist.

    Danke Dir, meinem Mann geht es ganz gut nur kommt die große Angst vor jedem Nachsorgetermin wieder. Mittlerweile hat er gute Chancen das er gehielt ist.

    An meinem Döschen kann ich noch nicht mal sehen das etwas fehlt, wird mir noch lange Freude machen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Himbeerle,

    ich kann es nicht mehr genau sagen aber teuer war es nicht, würde jetzt mal so zwischen 3 und 5 Euro sagen (aber bitte nicht böse sein wenn es net stimmt).
    Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne zu sein;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lyndywyn,

    ich trage es auch auf wenn ich kein Make-up trage, selbst dann verblassen die Augenschatten ein bissle und man sieht besser aus;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review ,will den jetzt auch haben *breitgrins* ,muß mal schauen ob es den bei uns überhaupt gibt
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du brauchst das wirklich liebe LoveT., gibt´s bestimmt bei Euch und wenn nicht dann gib mir bescheid und ich schicke Dir ein Töpfle;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich super an !
    Werde ich mir aufjeden Fall mal angucken :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone,
    mach das es lohnt sich auf jeden Fall und der Preis ist unschlagbar;)
    LG

    AntwortenLöschen