24. August 2010

EOTD 24.08.10 - Experiment


Heute mal ein Experiment, ich nenne es "messi-smudged 60´s Liner". Gesmudger Kajal mit etwas Lidschatten drauf zum setten.


Verwendete Produkte:
BeYu Soft liner for Eyes 619
MAC Creme de Violet
MAC Satellite Dreams
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es gut ,die Farben finde ich auch schön!
    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe LoveT., ich finde es ganz gut mal sehen wie ich es im laufe des Tages noch entwickelt;)
    Bussi *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo linchen,

    sehr cool; simpel aber es setzt doch einen wunderschönen Akzent.
    Bin auch gespannt, wie es den Tag über gehalten hat. Lila passt gut zu Deiner Augenfarbe.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht echt gut aus!
    Das hat was!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,

    @Lyndywyn: ich liebe Lila ;)

    @Britta: Es hat gut gehalten, war erst etwas skeptisch ob der Kajal da belibt wo ich ihn hingemacht habe. Aber er blieb dort wo er sollte.

    @Kleenehimbeere: gell, mal was anderes ;)

    Danke Euch für´s für die lieben Kommi´s *freu*

    VLG

    AntwortenLöschen
  6. lila steht dir sehr gut, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Kirschblüte, ich trage Lila gerne.

    AntwortenLöschen