3. August 2010

Die tiefe Wahrheit...

... ist blau und von MAC;)




Nachdem ich gestern bei Lyndywyn ein tolles blaues AMU gesehen habe musste ich natürlich auch mal wieder blau auf die Augen lassen. Danke Lyndywyn für die Anregung gestern und das schmackhaftmachen von Fresh Water :)



Das kühle dunkle Blau kommt richtig intensiv auf meiner hellen Haut raus und ich mag das sehr wenn die Augen hinter der Brille intensiv leuchten. Dafür im restlichen Gesicht eher dezente Farben sonst fühle ich mich angenmalt.






MAC Tilt
MAC Deep Truth
MAC Nehru
MAC Blank Type (blenden)
MAC Crystal Avalanche (Highlight)
MAC Liquidlast Liner Blue Herizon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
MAC MSF Natural light
MAC MSF Petticoat (Blush)
MAC Hue

Kommentare:

  1. Wow schön ,mir gefällt das es ein bissl "rauchig"blau aussieht?

    Hat Lyndywyn einen Blog?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Linchen, das sieht ganz toll aus!!! Freu mich wenn ich Dir eine Anregung geben konnte! Deep Truth sieht super aus und steht Dir toll! Fresh Water ist auch wirklich hübsch, überlegs Dir nochmal ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe, das rauchige blaue kommt von Nehru. Bei dem dachte ich erst ok eher unscheibar aber der ist genau so toll wie Plumage *liebe*

    Ja Lyndywyn hat einen tollen Blog, schau mal vorbei das lohnt sich.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke Lyndywyn, ich werde mir Fresh Water auf jeden Fall ansehen und mit Deep Truth mal zusammen swatchen. Der darf bestimmt ins Körbchen hüpfen ;)

    Werde Dich gleich mal verlinken, den ich lese Deinen Blog wirklich gerne.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, v.a. auch hinter der Brille.
    Deine Wimpern sind ja unwahrscheinlich lang.

    Wegen der MAC LEs; habe beschlossen, gar nicht erst am Counter vorbeizuschauen, es ist einfach zuviel in letzter Zeit!

    Einen wunderschönen Dienstag für Dich,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    Danke Dir *freu* lang sind die Wimpern würde mit etwas mehr Dichte wünschen, Frau ist halt mit nix zufrieden;)

    Ich gehe auch nicht, ist besser für den Geldbeutel.

    Dir auch meine Liebe

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere immer wieder deine tolle Augenfarbe... *staun* das AMu finde ich total gelungen ^^
    Die Libbenfarbe gefällt mir auch sehr gut ^^ gutes Händchen für die Farbwahl :)

    habe gerade gesehen, dass du meinen Blog nicht lesen konntest... Das tut mir leid, und ich habe leider auch keine Ahnung was da los sein könnte. LoveT hat damit auch Probleme gehabt, aber es scheint wohl doch irgendwie zu funktionieren, indem sie meinen Blog zu den Favoriten hinzugefügt hat. Vielleicht klappt es so, falls dich mein Blog auch weiterhin interessiert. Würde mich darüber freuen :)

    Ganz liebe Grüße (auch an die süße Mimi^^) <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Lani *freu*
    Ich habe leider auf Fehlgriffe bei der Farbwahl aber die werden dann ganz schnell wieder aussortiert ;) meist gefallen sie meiner Mama oder meiner Schwester weil beide andere Typen sind wie ich.

    Werde es weiter versuchen, bin ja schon froh das nicht nur ich das Problem habe, dachte schon es dürften nur noch Deine Landsleute den Blog lesen ;)
    Bei den Favoriten habe ich Dich schon lange, weil Dein Blog so jugendlich und frisch ist. Und interessieren tut er mich auf jeden Fall.

    Danke werde ich ihr ausrichten

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Kompliment :) Fühle mich sehr geschmeichelt (:

    Und ich hoffe dass mein BLog bald wieder für alle zugänglich ist... :S wäre irgendwie blöd wenn das auf einmal nicht mehr funktionieren würde...

    Ganz liebe Grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  10. Süße ich gebe nicht so schnell auf, werde immer wieder drauf klicken irgendwann fun ktionierts dann ;)

    AntwortenLöschen